Pumba geht Schlitten fahren | Plotterdatei

Pumba ist Sovi entwischt und nutzt den herrlichen Wintertag. Er schnappt sich Schal und Mütze und macht sich auf zu seiner ersten Schlittenfahrt.

Die Dateien erhältst Du im Format SVG und DXF. Die beiliegende Anleitung mit Lookbook ist im PDF-Format.

Du erwirbst digitale Dateien, keine fertig geplotteten Motive. Zudem erhältst Du mit dem Erwerb eine Mini-Gewerbelizenz für den Verkauf von 5 fertig geplotteten Motiven.

Bitte beachte, dass Du eine Software zum Öffnen von ZIP Dateien benötigst.

Plotterdateien sind digitale Produkte und daher vom Rückgaberecht ausgeschlossen.

Das ist dabei:

  • Format SVG & DXF (ZIP-Datei)
  • Anleitung und Lookbook (PDF)
  • Minilizenz für Gewerbetreibene (5 Einzelstücke)
  • Angabe zu Farbreihenfolge und minimale Größe
  • Ausmalbild

Du brauchst:

  • PC und Schneideplotter
  • Plotterfolie (Flex, Flock, Vinyl), Papier oder andere schneidbare Materialien
  • Entgitter-Werkzeuge (z. B. Entgitterhaken, Pinzette, Entgittermesser)
  • Transferpresse oder Bügeleisen
Noch keine Bewertungen vorhanden

pourlolo

pourlolo – eine Wortkreation, die sinngemäß ‚für meine Tochter‘ heißt. Denn sie ist diejenige, durch die alles begann…

Ich bin Tanja, glückliche Ehefrau und liebende Mutter einer kleinen Tochter. pourlolo steht für meine Leidenschaft für das Nähen, Sticken und Plotten. Diese habe ich zu meinem Zweitberuf gemacht und möchte ich gerne mit Dir teilen. Meine Plotter- und Stickdateien sowie mein Applikationsanleitungen sollen Dir ein Stück meiner Leidenschaft und Liebe weitergeben und Dich inspirieren, neue Akzente in Deinem Leben oder dem Leben anderer zu setzen.

Folge mir auf Facebook und verpasse so eine Neuerung von pourlolo. Ich freue mich auf Dich!

https://www.facebook.com/pourlolo.pourlolo/

Mehr lesen +
Zum Shop