Jetzt registrieren...

... oder mit deinem Makerist Account einloggen

... oder mit deinem Makerist Account einloggen

Small steffi hochfellner 02 kopie

Pulswärmer / Armstulpen HAMBURG AHOI

von cats&hats
1,90 € inkl. MwSt
Sofort zum Herunterladen!

Das ist alles dabei:
  • Ausführliche Anleitung
  • Tipps zur Größenanpassung
  • bebilderte Tutorials für diverse Techniken, u.a. für die Häkelnoppen und den angestrickten I-Cord-Rand

Beschreibung

Kippen Sie die Wollrestekiste aus: Die Anleitung für diese Stulpen ist so geschrieben, dass sie – übrigens ohne eine Maschenprobe stricken zu müssen – für jede Garnstärke funktioniert. Meine Stulpen habe ich aus den Resten vom Tuch HAMBURG AHOI gestrickt, und weil ich nicht mehr genügend Wolle hatte, wurden sie unterschiedlich. Ich finde, das macht gar nichts, im Gegenteil!

Liebe Grüße und viel Spaß beim Stricken, Ihre Steffi von cats&hats

mehr Lesen
Diese Materialien brauchst du zu Hause:
  • Originalwolle: Handgefärbte Wolle von BUNTE WOLLE (www.bunte-wolle.jimdo.com), Merino fein 300m, 100% Wolle, Lauflänge 300m / 100g, insgesamt ca. 60 g in Blau, Rot und Hellblau
  • Alternative Wollqualitäten, Beispiele: Malabrigo Arroyo (306 m/100g), Malabrigo Rastita (283 m/100 g), Wollmeise Pure (350 m/100 g)
  • Rundstricknadel in Stärke 3 bis 3,5
  • Häkelnadel in Stärke 3 bis 3,5
  • Stopf- oder Polsternadel, Schere
Stöbere in unserem Materialshop!
Pulswärmer / Armstulpen HAMBURG AHOI - Strickanleitungen bei Makerist sofort runterladen Pulswärmer / Armstulpen HAMBURG AHOI - Strickanleitungen bei Makerist sofort runterladen Pulswärmer / Armstulpen HAMBURG AHOI - Strickanleitungen bei Makerist sofort runterladen
Makerist Partner:
Partner logos homepage