Pullover & Hoodie Traumpulli

Der Schnitt ist für dickere Maschenware konzipiert, wie z.B. Sweat, French-Terry, Strickstoffe, Jacquard-Jersey oder andere schwerere Jerseystoffe.


Der 'Traumpulli' ist ein Raglan-Pullover im Oversized-Look und mit weiten Statementärmeln.

Der Ärmel wird gerafft an das schmale Ärmelbündchen genäht.

Enthalten sind:

-drei verschiedene Längen (Kurzversion, mittlere Version, lange Version) -Kragen -Kapuze -mit oder ohne Abschlussbündchen -Nahttaschen, die bei der längsten Version genäht werden können Der Schnitt kann durch eine einfache Anpassung auch zum Kleid verlängert werden

Das ist dabei:

  • drei verschiedene Längen (Kurzversion, mittlere Version, lange Version)
  • Kragen oder Kapuze
  • Statement-Ärmel

Du brauchst:

  • dickere Maschenware, z.B:
  • Sweat, French-Terry, Strickstoffe, Jacquard-Jersey oder andere schwerere Jerseystoffe
  • Overlock und normale Nähmaschine
Sonja Sachs 06.01.2021, 16:33
  • (5 von 5 Sternen)
Ein wahres Traumstück, schnell genäht, besonderes Highlight sind die tollen Ärmel. Total variabel auch die verschiedenen Längen und der tollen Kragen - oder auch mit Kapuze zum einkuscheln. Ich habe nichts zu meckern.
Maria Bu 10.01.2021, 02:47
  • (5 von 5 Sternen)
So ein toller Schnitt, tolle Anleitung, passt einfach perfekt. Ich liebe meine Traumpullis
Tanja Steinhäußer 09.01.2021, 21:59
  • (5 von 5 Sternen)
Der Name ist Programm! Ich liebe meine traumpullis, mit raffiniertem Ärmel, Kapuze oder Kragen, für alle Anlässe. Toller Schnitt!
Livia Courtois 09.01.2021, 21:00
  • (5 von 5 Sternen)
Ein so toller Schnitt. Ich habe noch nie so bequeme Pullis besessen! Und der Kragen ist so in dieser Art einzigartig :)
Sabrina Schmied 09.01.2021, 19:54
  • (5 von 5 Sternen)
Ich liebe diesen Pulli und besitze inzwischen schon 5 :) schnell genäht und super bequem. Die Ärmel sind sehr besonders und dir Anleitung super :)
Sabrina Brandt 05.01.2021, 19:49
  • (5 von 5 Sternen)
Ein total gemütlicher Schnitt! Der Pulli ist schnell genäht und die Ärmel machen ihn zu etwas Besonderem! Ich habe einen mit Kragen und einen mit Kapuze und mag beides sehr gern.
Sabine Schefferski 05.01.2021, 15:27
  • (5 von 5 Sternen)
Dieser Pulli ist momentan mein absoluter Lieblingsschnitt. Er ist wahnsinng gemütlich und vom Schnitt toll durchdacht. Anziehen und wohlfühlen und zugleich trotzdem mit dem ganz besonderen Etwas. Ich wurde schon mehrfach auf meine vier Traumpullis angesprochen und trage sie rauf und runter. Dazu ist er auch ziemlich schnell genäht. Die Anleitung ist wie von Nähkind gewöhnt sehr übersichtlich und gut nachvollziehbar!
Alle Bewertungen

Nähkind- für deine Nähliebe

Mein Name ist Susann und ich erstelle fließende, schmeichelnde und trotzdem weibliche Schnitte mit sehr viel Leidenschaft. Lass dich inspirieren und kontaktiere mich gern!

Du erreichst mich auch unter www.facebook.com/naehkind oder kannst gern auch in unserem Webshop stöbern:

www.naehkind.de

Hier findest du nicht nur die gesamte Palette meiner Anleitungen sondern auch Bekleidungsstoffe und Zubehör für dich!

Mehr lesen +
Zum Shop