Pull-over by nahttürlich handgemacht Gr.32-50, viele Abwandlungsmöglichkeiten

Dieser feminine Schnitt ist ein absoluter Verwandlungskünstler. Damit kannst du dein Unikat das ganze Jahr tragen. Ob langärmelig, mit Kapuze oder lieben Kragen, mit Bauchtasche oder als Longshirt.....

Zauber auch als Anfänger deinen perfekten Pull-over!

Das ist dabei:

  • bebilderte Nähanleitung
  • inkl. Schnittmuster
  • Gr. 32 - 50
  • Abwandlungsmöglichkeiten
  • Anfänger geeignet
  • viele Designbeispiele

Du brauchst:

  • Nähmaschine/Overlock
  • dehnbarer Stoff ca. 2 Meter
  • Zubehör wie Schere, Nadeln, Maßband
Janina V. 02.10.2018, 21:50
  • (5 von 5 Sternen)
Super Anleitung. Leicht Verständlich und der Schnitt ist sehr schön und wandelbar. Habe mir schon einen Hoodie und ein Kleid genäht und finde beides super schön. Danke für den tollen Input.
Sarah Breyne 05.01.2019, 19:33
  • (5 von 5 Sternen)
Ich mag dieser Schnitt! Auch für grössere Größe geeignet, wenn man es enganliegend mag wie ich! Der perfekte Begleiter für den Winter. Gute Anleitung, schnitt passt
KM 07.12.2018, 00:35
  • (1 von 5 Sternen)
Zuschnitt laut (Fertigmaße) Maßtabelle + NZ. Ergebnis: perfekt unpassend! Oben viel zu groß und unten recht knapp. Nehme ich seitlich unter den Armen Stoff weg - wie beschrieben - damit die Weite passt, sitzt es im Rückteil nicht. Leider wird die Länge des Oberkörpers bis zur Teilung nicht berücksichtigt, so dass die Falten weit unter dem Brustansatz beginnen. Ein Hinweis die Höhe der Teilung zu kontrollieren und gegebenenfalls anzupassen wäre hilfreich. Eigentlich müsste ich alles nochmal auseinander nehmen, die Teilung höher setzen, dadurch das Rückteil an das nun zu kurze Vorderteil anpassen, eventuell Rückenabnäher einarbeiten, aber dann wird es unten wohl nicht mehr passen. Schade um die Zeit und den Stoff! Ich hoffe den Stoff mit einem anderen Schnitt noch retten zu können...
Svatava Swaczynova 01.10.2018, 14:18
  • (5 von 5 Sternen)
große Zufriedenheit, Redaktion und Anleitung sind klar und verständlich
Alle Bewertungen

Was du draus machst

nahttürlich handgemacht

Wer ich bin? Kurz beschrieben? Na gut ich versuch es mal. Ich bin Mutter von zwei Lausbuben, Ehefrau und Erzieherin. Dazu manage ich ein Haus, Hof und Hund.

Den perfekten Ausgleich dazu, fand ich im Keller an meiner Nähmaschine. Tür zu, Radio an und los geht's.

Seit drei Jahren nähe ich gewerblich und meine Kreativität hat kein Ende. Um mich komplett selbst verwirklichen zu können, wagte ich mich nun an die Schnitterstellung. Ich hoffe euch gefallen die ersten E books. Es folgen bestimmt noch weitere.

Immer wieder kommen auch Ideen von Außen. Ich bin für alles offen. Gerne nehme ich deine Ideen und Anregungen in meine Schnitte mit auf.

Gutes Gelingen !

Ps. zeigt eure genähten Werke! Ich präsentiere sie gerne auf meiner Facebook Seite nahttürlich handgemacht

Liebe Grüße eure Tina

Mehr lesen +
Zum Shop