... Nähen | Nähanleitungen | Schnittmuster

Pull*ee, der coole baggy-fit Pullover

vonNipnaps
7,90 € inkl. MwSt
Sofort zum Herunterladen!

Das ist alles dabei:

  • - Bebilderte Nähanleitung , - Schnittmuster in Doppelgrössen von 62/68 bis 170/176 , - für Anfänger geeignet , - verschiedene Kombinationsmöglichkeiten wie Stegkapuze, Stehkragen & versteckte Taschen

Beschreibung

Der „Pullee“ ist ein supercooler baggy-fit Pullover, der wie immer Nipnaps Style ratzfatz genäht und auch für Anfänger geeignet ist. Mit einer queren Seitennaht liegt er voll im Trend und sorgt mit dem schmalen Vorderbeleg für einen coolen Hingucker, welcher auch super geeignet ist zum Stoffreste verwenden. Im Probenähen sind so manche Streichelstöffchen angeschnitten worden☺ Du hast die Wahl zwischen einer stylischen Stegkapuze, einem Stehkragen, ein normales Bündchen sowie auch versteckte Pockets und ein Tutorial für den Pullee Pullunder☺ Zudem gibt es noch eine Erweiterung des Ebooks, das Pullee Kleid, welches süsse Rüschchenärmel und eine Verlängerung des Pullees zum Kleid beinhaltet. Der Pull*ee ist die ideale Option für kühle Wintertage aus dickerem Sweat oder Alpenfleece, oder aus Sommersweat ideal für die Übergangszeit im Frühling oder Herbst. Man kann ihn sogar aus Jersey nähen um ein cooles Shirt herzuzaubern.

new
mehr Lesen

Diese Materialien brauchst du zu Hause:

  • Zum Nähen des Pull*ees benötigst Du , - Overlock oder eine normale Nähmaschine , - Schere, Stecknadeln, Garn und Ziergarn, Massband & Stoff - dehnbares Bündchen , - optional Paspelband oder Bommelporte , - optional Ösenzange, Ösen, Kordel
Stöbere in unserem Materialshop!

Bewertungen

(5 von 5 Sternen)
Tolle Schnittmuster! Alles super beschrieben...so macht nähen Spaß!
Weitere Bewertungen anzeigen
(5 von 5 Sternen)
ein super Schnitt passt super
(5 von 5 Sternen)
Super tolle und ausführliche Anleitung. Auch das SM ist passend. Ich liebe diesen Schnitt und habe ihn schon oft genäht. Vor allem ist die NZ schon enthalten, wodurch man sich das dazuberechnen der NZ ersparen kann. Wirklich toll durchdacht. Von Anfang bis zum Ende. Auch für Anfänger bestens geeignet.
(5 von 5 Sternen)
Super Schnittmuster! Und einfach zu nähen! Mein Lieblingsschnittmuster für diesen Herbst. 🍂
(5 von 5 Sternen)
Tolles Schnittmuster mit super Anleitung :-)
(5 von 5 Sternen)
Dieser Pullover ist richtig genial, habe ihn schon ein paar mal für meinen Sohn genäht und werde ihn demnächst für meine Tochter auch nähen. Für meinen Sohn habe ich nur das Rückenteil minimal gekürzt.
(5 von 5 Sternen)
Der Pulli fällt sehr üppig aus, meine Tochter mag ihn aber trotzdem, weil er super bequem ist
(5 von 5 Sternen)
Absolut tolles Schnittmuster. Eins meiner Lieblingsschnitte. Anleitung auch sehr gut zu verstehen.
(5 von 5 Sternen)
Super toller Schnitt und allen Größen.
(5 von 5 Sternen)
Super leicht zu nähen! Ich liebe diesen Schnitt. Einfach mal etwas anderes und richtig lässig.
(5 von 5 Sternen)
Super schnell genäht! Tolles Ergebnis! Vielleicht fällt er ein kleines bisschen größer aus, aber mein Kind ist auch recht schmal. Hier gibt's gleich noch mehr Pullees!
(5 von 5 Sternen)
Ein toller Schnitt, super schnell zu nähen
(3 von 5 Sternen)
Fällt VIEL zu groß aus. Ja, es ist ein Baggypulli, aber auch die Länge ist enorm. Diesmal stimmte aber immerhin der Stoffverbrauch.
(5 von 5 Sternen)
Toller Pulli der auch mal etwas lockerer sitzt wenn der Kleine kein Spargeltarzan ist. ;-) Einfach zu nähen und ausgefallenes Ergebnis durch die Unterteilung.
(5 von 5 Sternen)
Ein wunderschöner Pulli, der sehr leicht zu nähen ist. Ich finde ihn klasse, weil er lässig und locker sitzt und nirgends strammt und einfach super aussieht :)