*PÜPPI´S LITTLE DIVA* PUPPENKLEID, INKL. BEANIE & LEGGINGS

DIESE EBOOK IST EINE KOOPERATION ZWISCHEN JESSY SEWING UND ZWERGNASE-DESIGN! Nun kann auch Püppi #littlediva tragen! Nähe wunderschöne Partnelooks für dein Mädchen und seine Püppi. Enthalten sind das Hoodiekleid, eine Leggins & eine Beanie in drei Größen für die gängisten Puppen: Gr. 36, 43 & 50

Das ist dabei:

  • bebilderte Nähanleitung inkl. Schnittmuster für das Hoodiekleid,
  • eine Leggings und eine Beanie
  • Designbeispiele

Du brauchst:

  • Drucker, Papier , Nähmaschine , Schere, Kleber
  • Stoffe wie French Terry, Sweat oder Jersey und Bündchenware,
  • Framilon oder Gummiband zum raffen
Baerbel Ellmer 02.03.2020, 08:57
  • (5 von 5 Sternen)
Schön das man jetzt von den Resten gleich noch was für Püppi nähen kann. wunderbar

Zwergnase - Design

Vor etwa 7 Jahren habe ich das Nähen für mich entdeckt, damals hatte ich noch keinen blassen Schimmer was ein Fadenlauf ist oder ein Stoffbruch. Ich lernte das alles recht schnell und begann jeden tag für meine Tochter zu Nähen. Irgendwann hatte ich zig Schnittmuster gespeichert und es wurde zur Leidenschaft. Dann sah ich ein Kleid an meiner Tochter was ich ihr im Handel kaufte und suchte genau so ein Schnittmuster, aber wurde leider nicht fündig, da begann ich mir Bücher zu kaufen über Schnitterstellung und fing an mein erstes Ebook zu erstellen. Seither Sprudel die Ideen in meinem Kopf über und ich habe sehr viel freude daran. Meine Kinder Inspirieren mich jeden tag aufs neue.

Mehr lesen +
Zum Shop