... Nähen | Nähanleitungen | Schnittmuster

Portemonnaie und Clutch Schnittmuster

    (54)
Sofort zum Herunterladen!

Das ist alles dabei:

  • 1x exklusiver Clutch-Schnitt
  • 1x exklusiver Portemonnaie-Schnitt
  • passend zum Videokurs

Beschreibung

Im Makerist Video-Kurs mit Steffi Falk vom Berliner Stück lernst du, wie du ein Portemonnaie mit mehreren Fächern nähst. Vom Zuschnitt samt Markierungen bis zum Einarbeiten des Druckknopfes: Jeder Schritt wird hier für dich erklärt. So machst du dich fit für deine zukünftige Karriere als Taschentalent - und machst dich und Beschenkte garantiert mächtig glücklich.

In diesem E-Book findest du den Schnitt in zwei verschiedenen Größen.

Möchtest du einen Magnetverschluss einsetzen? >> Die Anleitung findest du hier.

Der Schnitt ist inspiriert vom E-Book Mini-Börse von Frl. ChiChi.

new
mehr Lesen

Diese Materialien brauchst du zu Hause:

  • Stoffempfehlung , * kleines Portemonnaie Baumwolle , (bei dünner Baumwolle alle Schnittteile mit Vlieseline verstärken) , * Clutch zum Beispiel Babycord oder Lederimitat , , Stoffverbrauch - kleines Portemonnaie , , * 1- Fach 45 x 25 cm , * 2- Klappe und 3 innerer Beleg 35 x 25 cm , , Stoffverbrauch - Clutch , * 1- Fach 70 cm Breite x 30 cm Länge , * 2- Klappe und 3 innerer Beleg 60 x 30 cm
Stöbere in unserem Materialshop!

Bewertungen

(5 von 5 Sternen)
Es macht einfach nur Spaß, wenn etwas klappt und man mal keinen Nahttrenner nötig hat - SPITZE!
Weitere Bewertungen anzeigen
(5 von 5 Sternen)
Super schnittmuster. Macht spaß damit zu arbeiten.
(5 von 5 Sternen)
Es gibt viele Videos und Anleitungen. Ich bin selber Kursleiterin und dieses Video kann ich jedem Anfänger ans Herz legen. Jeder Arbeitsschritt ist genau erklärt, im Hintergrund ist eine ruhige Atmosphäre geschaffen und die liebe "Steffi Falk" erklärt alles sehr gut. Dankeschön für dieses wundervolle Video.......
(5 von 5 Sternen)
Die Anleitung ist sehr gut beschrieben. Ich könnte damit gut arbeiten, sehr zur Freude meiner Enkel.
(5 von 5 Sternen)
Hallo. Die Anleitung ist gut verständlich. Leider konnte ich das Video nur direkt bei YouTube ansehen, da der Link in der Mail irgendwo hinführte. Trotzdem vielen Dank für die schöne Anleitung. Daumen hoch
(5 von 5 Sternen)
Tolles Schnittmuster; einfache Bedienung; super
(5 von 5 Sternen)
Denke ist super für mein erstes Projekt wenn Portemonnaie..
(5 von 5 Sternen)
Sehr gut!
(5 von 5 Sternen)
*****
(5 von 5 Sternen)
leicht gemacht und gut verständlich
(5 von 5 Sternen)
Eine sehr gute Anleitung,!
(5 von 5 Sternen)
Ein schönes Schnittmuster gut erklärt einfach zu nähen. habe ihn genäht.
(5 von 5 Sternen)
Tolle Anleitung/SM. Leicht und verständlich. Super für Anfänger wie mich.
(5 von 5 Sternen)
Super Geldbörse für unsere Enkelin, Hab gleich 3 Stück grnöht
(5 von 5 Sternen)
Einfache, gut verständlichen Anleitung. Tolles Resultat
(5 von 5 Sternen)
alles bestens , und auch noch umsonst gerne wieder
(5 von 5 Sternen)
Dieser Kurs war wunderbar verständlich und ich werde ihn weiter empfehlen.
(5 von 5 Sternen)
Die Anleitungen sind immer sehr gut beschrieben, so das man auch als Anfänger sehr gut nach nähen kann.
(5 von 5 Sternen)
Super schön ,weil es in klein praktisch ist. Und einfach nach zu machen.
(5 von 5 Sternen)
Hübsche kleine Tasche, einfache Anleitung. Macht viel Freude
(5 von 5 Sternen)
Sehr gut erklärte Anleitung, dadurch auch Anfänger geeignet. Ein tolles Ergebnis. 👍
(5 von 5 Sternen)
Leicht zu verstehen und schnell genäht. Gefällt mir super.
(5 von 5 Sternen)
Gefällt mir sehr gut.
(5 von 5 Sternen)
Super einfacher Schnitt. Alles gut beschrieben
(5 von 5 Sternen)
Alles super!
(5 von 5 Sternen)
Super schön ,weil es in klein praktisch ist. Und einfach nach zu machen.
(5 von 5 Sternen)
Den super Schnitt habe ich - nun muss ich noch den Kurs belegen.
(5 von 5 Sternen)
Die Anleitung ist sehr verständlich erklärt
(5 von 5 Sternen)
Ich bin Nähanfäger und die Beschreibung war super erklärt.
(5 von 5 Sternen)
top. wir haben gleich mit den kindern für Patinnen portemonnais produziert.
(5 von 5 Sternen)
hübsche Idee besonders für Nähanfänger, echt simpel und gut verständlich
(5 von 5 Sternen)
Für zu nähen gebe 5 Sterne
(5 von 5 Sternen)
Das Portemonnaie ist sehr hübsch, auch von Nähanfänger sehr gut geeignet. Super
(5 von 5 Sternen)
sehr gut erklärt und einfach nachzunähen
(5 von 5 Sternen)
Wahrscheinlich war es mein Fehler. Aber ich war etwas enttäuscht, weil so gar keine wirkliche Anleitung dabei war. Trotzdem gibt es nur 3 Sterne
(5 von 5 Sternen)
Super Tasche, hat Spass gemacht.
(5 von 5 Sternen)
Die kleine Geldbörse habe ich schon mehrfach genäht. Sie wird sehr schön, ist ganz einfach zu nähen und ganz prima zu verwenden. Kleines Geschenk, oder für Urlaubsgeld für die Enkel und mich selbst - einfach toll!!!!
(5 von 5 Sternen)
ausgezeichnete Anleitung. Besonders gut ist dass die Schnittmuster dabei ist.
(5 von 5 Sternen)
Wichtig war mir, schon mal eine gute lesbare Anleitung zu erhalten, umsetzen kann ich es leider erst später. hat aber vom Download her alles super geklappt und ich hatte es sofort zur Hand, vielen Dank dafür
(5 von 5 Sternen)
tolle Anleitung - alles prima beschrieben
(5 von 5 Sternen)
Anleitung super ♥-lichen Dank
(5 von 5 Sternen)
Schöne Anleitung. Danke!
(5 von 5 Sternen)
Sehr professionell und wirklich gut verständlich !
(5 von 5 Sternen)
Sehr gute Erklärung in Wort und Bild.
(5 von 5 Sternen)
Ich bin total begeistert.
(5 von 5 Sternen)
Leicht verständlich, auch für mich Nähangängerin. Super
(5 von 5 Sternen)
Sehr gute Anleitung und das Video runde das noch ab.
(5 von 5 Sternen)
Die Anleitung ist sehr ausführlich und gut zu verstehen. An der Umsetzung haperts noch ein wenig aber ich habe ja auch gerade erst angefangen ^^. Das Schnittmuster ist auch Top! Solche "kleinen" kostenlosen Sachen sind prima für Anfänger wie mich um sich erst mal mit der Materie auseinander zu setzen ^^ Also alles in allem eine feine Sache weiter so , beide Daumen hoch .
(5 von 5 Sternen)
Alles gut beschrieben einfach super
(5 von 5 Sternen)
Selbst für mich als absoluten Anfänger sehr gut umzusetzen. Portemonnaie aus Jeans und Baumwollstoff gut gelungen!
(5 von 5 Sternen)
ALLES BESTENS - ABSOLUT ZU EMPFEHLEN! HERZLICHEN DANK!
(3 von 5 Sternen)
Anleitung fehlt, deswegen unbrauchbar
(5 von 5 Sternen)
es gibt keinen link zum Video!!!!!
(1 von 5 Sternen)
Wo finde ich den die Anleitung, im Download ist nur der Schnitt?