Portemonnaie Raja

Raja ist ein einfaches Portemonnaie mit den Maßen 20x10x3cm ( B x H x T ) Im Inneren gibt es 8 Kartenfächer, die bis zu vierfach belegt werden können und 2 Geldscheinfächer für Geldscheine und andere Dinge . Außerdem verfügt Raja natürlich über ein Münzfach mit Reißverschluss im Innenteil der Geldbörse. Optional kannst du ein weiteres Münzfach auf der hinteren Außenseite anbringen. Meine Anleitung richtet sich vor allem an Nähanfänger, wie ich es 2014 gewesen bin. Anfänger, die gerne ein schlichtes und einfaches Portemonnaie nähen wollen, ohne viel Schnickschnack, ein Portemonnaie, welches seinen Zweck erfüllt, dabei auch noch schön aussieht und von einem selbst genäht wurde.

Das ist dabei:

  • Eine reiche bebilderte Nähanleitung im PDF Format
  • Eine leicht verständliches Schnittmuster zum Ausdrucken im PDF Format
  • Ein Lookbook mit den verschiedenen Designbeispielen im PDF Format

Du brauchst:

  • verschiedene Stoffe für die Außen und die Innenseite des Portemonnaies.
  • Vlieseline in verschiedenen Stärken z.B. H250 & H640
  • Mindestens 1 Reißverschluss 15cm mit Zipper
  • Bügeleisen, Nähmaschine
uta Thoms 29.04.2020, 07:18
  • (5 von 5 Sternen)
Schön zu Nähen, wandlungsfähig 😍
Michaela Vogel 03.08.2020, 22:39
  • (5 von 5 Sternen)
Toll bebilderte Anleitung, die Nähschritte sind super erklärt!
margit maruschko 03.05.2020, 20:32
  • (5 von 5 Sternen)
leicht verständliche & bebilderte schritt-für-schritt anleitung - ein schnittmuster, welches süchtig macht ;) kann ich nur wärmstens weiter empfehlen ;)
Sabrina Ludmann 29.04.2020, 09:43
  • (5 von 5 Sternen)
Ein absolut toller Schnitt vor allem können sich hier auch Anfänger trauen!! Es ist super erklärt und wirklich einfach in der Umsetzung!!! Die Ergebnisse können sich sehen lassen! Die Raja hat Suchtpotential 😍😍
Alle Bewertungen

Was du draus machst

NähDings

Schön, dass Du mich gefunden hast.

Auf dieser Seite findest Du meine ebooks und freebooks. Meine Anleitungen sind für Anfänger geeignet und reich bebildert. Bei Fragen rund um meine Anleitungen, oder einfach zum zeigen Deiner genähten Werke und zum quatschen, lade ich Dich herzlich in meine Gruppe ein. Meine D.I.Y Gruppe auf Facebook : https://www.facebook.com/groups/1988106231482522/ D.I.Y nähen mit NähDings - Taschen und sonstiges

Natürlich kannst Du Dich auch per mail an mich wenden : dasnaehding@web.de

<3 <3 <3 Nun aber zu mir, wer ist überhaupt NähDings ?

Also, mein Name ist Silvia, ich bin die da hinter NähDings.

Geboren bin ich 1971, zum 2 x verheiratet und Mutter von 2 erwachsenen Kids. Das Nähen habe ich 2014 für mich entdeckt. Neben ein wenig Kleidung für mich, nähe ich am liebsten Taschen.

Ende 2017 habe ich dann angefangen mich mit dem Erstellen eigener Taschenschnittmuster zu beschäftigen und wenn es Haus, Hof, Hund und Hühner zulassen, verbringe ich meine Zeit am liebsten in meinem Nähzimmer und denke mir neue Dinge aus.

<3 <3 <3

Schon Goethe sagte immer : Was immer du tun kannst oder wovon du träumst, fang damit an.”

viel Spaß <3
und ganz liebe Grüße, Silvia

Mehr Text
Zum Shop