... Nähen | Nähanleitungen | Schnittmuster

Poncho-Hoodie Umhang Cape Nähanleitung mit Schnittmuster

    (2)
4,90 € inkl. MwSt
Sofort zum Herunterladen!

Das ist alles dabei:

  • Speziell für Nähanfänger gestaltet!
  • PDF/Tutorial umfasst insgesamt 43 Seiten mit über 70 detaillierten Farbfotos
  • Der Poncho-Hoodie ist anpasspar an alle Größen. Schnittmuster für Bauchtasche, Kapuze & Ärmel ist vorhanden
  • Inklusive kleine Legende, Checkliste, Größentabelle, Materialverbrauch, Schnittausdruck usw.
  • Bequem in schwarz/weiß am eigenen Drucker in Originalgröße DIN A4 ausdrucken, 9 Seiten komplett, zusammenfügen, ausschneiden und loslegen...

Beschreibung

Poncho-Hoodie mit Kragen oder Kapuze - Bauchtasche und Ärmel Der Poncho-Hoodie ist anpasspar an alle Größen.

♥♥ Z. B. an kühlen Tagen, wenn die Sonne scheint, möchte man locker, lässig und trotzdem warm und luftig angezogen sein, gerne ohne Mantel. Dieser Poncho ist genau das Richtige für die Übergangszeiten. Der Poncho hat Ärmel und kann dadurch nicht verrutschen. Außerdem sind die Arme auch schön warm eingepackt. Er hat einen lässigen Look und ist kuschelig und luftig, mit Kapuze und Bauchtaschen ist er richtig trendy und lässig. Ganz einfach oder mit Kragen sieht er edel ganz aus. ♥Wie ein Schlupfpulli wird er schnell über das Shirt gezogen und oversized passt er zu jeder Fashionista. Die Ärmel können an jede Größe angepasst werden. Hier bleibt viel Spielraum für Kreativität und lässt keine Wünsche offen. ♥ :D ♥♥

Die Schnittteile für Ärmel, Bauchtasche und Kapuze kannst Du bequem in schwarz/weiß am eigenen Drucker in Originalgröße DIN A4 ausdrucken, (9 Seiten), ausschneiden, zusammenfügen und loslegen.. Du benötigst einen einfachen Drucker für DIN A4 und z.B. den gratis Adobe Reader. Wir haben eine Ausdruckempfehlung für den Adobe Reader beigefügt.

Nähanleitung Schritt für Schritt bebildert. Das Tutorial umfasst insgesamt 43 Seiten mit über 70 detaillierten, ausdrucksstarken Farbfotos. Mit vielen Tipps und Tricks. Verwendete Materialien: Stoffe wie Jweat, Jersey, Strick, Sweat, Interlock, Baumwoll-, Wolle, Nickie, Pannesamt, Wollmischgewebe, Fleecsstrick usw.

Die Angefertigten Produkte aus unseren Schnitten dürfen privat UND gewerblich genutzt werden. Der gewerbliche Verkauf der angefertigten Produkte ist unbegrenzt im Rahmen eines Kleingewerbes von Einzelstücken und Kleinserien (keine Massenproduktion) erlaubt unter der Nennung unseres Namens z.B. „Schnitt und Design von firstloungeberlin“. Die eBooks und die Schnitte dürfen nicht vervielfältigt, verkauft, kopiert, weiter gegeben, abfotografiert oder in irgendeiner Weise veröffentlich werden.

new
mehr Lesen

Diese Materialien brauchst du zu Hause:

  • Nähwerkzeug zum Nähen, wie Schere, Maßband, Stecknadeln bzw. Clips, Nähmaschine
  • Verwendete Materialien Stoffe wie Jweat, Jersey, Strick, Sweat, Interlock, Baumwoll-, Wolle, Nickie, Pannesamt, Wollmischgewebe, Fleecsstrick usw.
  • Farblich passende Garne
  • Evtl. Ösen und Flicken

Bewertungen

(5 von 5 Sternen)
Schön erklärt, da hat sich jemand wirklich Mühe gegeben! Vielen Dank dafür, ich arbeite sehr gern mit firstloungeberlin.
Weitere Bewertungen anzeigen
(1 von 5 Sternen)
Dies sollte ein Test für Schnittmuster als ebook sein. Habe ich bisher noch nie genutzt. Was soll ich sagen? Das soll ein Schnittmuster sein? Einmal und nie wieder.