Pockets

Alle Dateien sind von mir handgezeichnet und digital überarbeitet. Die Datei Pockets kann je nach Belieben von der Größe angepasst werden.

Das ist dabei:

  • Die Datei beinhaltet die Datei Pockets, die jeweils in einfarbiger oder mehrfarbiger Version zu plotten ist.
  • Die Plotterdatei gibt es in den Dateiformaten SVG und DXF.
  • (keine fertigen Bügelbilder)

Du brauchst:

  • Schneideplotter
  • Folie
  • Bügeleisen oder Presse.
Noch keine Bewertungen vorhanden

Rabaukenliebe

Rabaukenliebe ist Liebe zu Handmade! Meine Liebe zu meinem Sohn! Ich bin Jana, ein Deern aus der Hansestadt Lübeck an der wunderschönen Ostsee und Gründerin von Rabaukenliebe. Ihr findet bei mir handgezeichnete Plotterdateien und Applikationen, um eure selbstgenähten Lieblinge damit zu verschönern! Mehr von mir findet ihr auch auf rabaukenliebe.de

Mehr lesen +
Zum Shop