Plottervorlage "Wolken"

Es muss nicht immer nur die Sonne scheinen. Nein mit diesen süßen Wolken da sieht alles auch ohne Sonne toll aus! Egal ob mit oder ohne Gesicht, mit Schnurrbart oder Kussmund.

Das ist dabei:

  • sechs Wolken, jeweils zwei lachende, Kuss- und Schnurrbart-Gesichter
  • zwei unterschiedliche Regenschauer

Du brauchst:

  • Plotter
  • Plotterfolie
Noch keine Bewertungen vorhanden

Katiela

Huhu, ich bin, was man so schön, Mitte 20 nennt und ein Kreativkind. Von Beruf her bin ich Mediengestalterin und nebenher, weil ich mich ja noch nicht kreativ ausleben konnte, nähe und bastel ich alles was mir in die Finger kommt! :) Gleich mehrere Projekte liegen auf meinem Tisch und im Kopf habe ich noch mehr. Aber da fehlt einfach die Zeit! :) Auf meiner Facebookseite Katiela oder auf www.katiela.net findet ihr viel mehr!

Mehr lesen +
Zum Shop