Plottervorlage Ahoi Pirat

Plottermotive "Ahoi Pirat" nach der Vorlage von Natalia Skripko

Ein tolles Set für alle Piraten und Landratten.

Enthalten sind eine süße Piratenbraut und ein Pirat in mehrfarbig, dreifarbig und einfarbig.

Alle Beispiele findet ihr auf meinem Blog (paulundclara.com) und auf meiner Facebookseite (www.facebook.com/paulundclara)

Nur für den privaten Gebrauch. Bitte lesen Sie die Lizenzbedingungen (siehe AGBs). Gewerbelizenz kann gesondert erworben werden - www.paulundclara.com Dateiformat: DXF, SVG Die Datei steht nach der Zahlung sofort zum Download bereit. Achtung: Hier erwirbst du nur die Datei für einen Plotter – KEINE fertig geplotterten Motive.

Das Set ist auch bald als Stickdatei erhältlich!

Vorlage: Natalia Skrioko / shutterstock.com Digitalisierung: Paul & Clara

Das ist dabei:

Enthalten sind eine süße Piratenbraut und ein Pirat in mehrfarbig, dreifarbig und einfarbig.

Du brauchst:

  • Schneideplotter
  • Flex-, Vinyl- oder Flockfolie oder andere Materialien, die du schneiden möchtest
  • Werkzeug zum Entgittern
  • Bügeleisen oder Transferpresse
Janina Nelson 02.01.2017, 17:15
  • (5 von 5 Sternen)
Piraten Ahoi. So toll!

Paul & Clara

Paul & Clara? Dahinter stehe ich, Sarah: Designerin, Nähfee und Mama. Alles mit Herz und Seele.

Ich erstelle Plottervorlagen, Stickdateien und Applikationsvorlagen.

Mehr Infos findest du immer auf meinem Blog: www.paulundclara.com

Auf meiner Facebookseite bist du immer auf dem Laufenden: www.facebook.com/paulundclara

Bei Fragen und Problemen kannst du dich immer gerne an mich wenden: hallo@paulundclara.com

Mehr lesen +
Zum Shop