Plottermotiv "Hai Five" by Thorsten Berger

Give me "Hai Five". Das hat der coole, charismatische Mister Shark wörtlich genommen und kann in verschiedenen Varianten auf Kleidung, Accessoires oder Deko-Utensilien inszeniert werden. Durch den Datei-Baukasten hast du ganz unterschiedliche Kombinationsmöglichkeiten, um mit dem Plottermotiv "Hai Five" immer wieder neue "Hai Lights" zu setzen. ;-)

WAS BEINHALTET DER PRODUKTUMFANG?

• Das Plottermotiv ist für eine Größe von ca. H 18 cm x B 15 cm / H 22 cm x B 16 cm cm / H 25 cm X B 25 cm optimiert und in einem Datei-Baukasten als aufeinander abgestimmte, bereits „subtrahierte“ Einzelelemente vorbereitet, so dass du direkt kreativ loslegen kannst.

• Alle, die lieber mehrschichtig plotten möchten, finden ebenfalls passende Elemente.

• Das Plottermotiv besteht in der Regel aus mehreren Varianten (z.B. einfarbig, mehrfarbig, negativ, etc.) wie in der Produktvorschau gezeigt. Alle Motivelemente können aber auch nach eigenem Geschmack untereinander kombiniert werden.

• Die Plotterdateien sind in den Standard-Formaten „SVG“ und „DXF“ angelegt – wobei ich grundsätzlich das Arbeiten mit „SVG“ empfehle.

• Im zusätzlichen Read_Me-Dokument (PDF) findest du einen kleinen Plotter-Einstieg, eine Motivübersicht, Inspirationen und die Lizenzvereinbarung.

• Für ausführliche Tipps zum Plotten und FAQs kannst du gern auch auf meiner Homepage unter diesem Link vorbeigucken: https://www.thorsten-berger.com/plotter-design/plotter-faq/

WICHTIG:

• Bei dem zu erwerbenden Plottermotiv handelt es sich um einen Datei-Baukasten: Damit lassen sich Kleidung, Accessoires oder Dekoartikel easy beplotten – vorausgesetzt du hast das notwendige Plotter-Equipment mit entsprechender Software.

• Du bekommst weder ein fertiges „Bügelmotiv“, noch eine finale Druckvorlage zum Ausdrucken.

WIE SEHEN DIE LIZENZBESTIMMUNGEN AUS?

Das Wichtigste hier nur kurz zusammengefasst. Ausführliche Infos findest du später im Read_Me.pdf.

• Durch den Kauf erwirbst du eine Privatlizenz zur privaten Nutzung der Plotterdatei. Alle Urheberrechte an Motiven und grafischen Elementen verbleiben bei Thorsten Berger.

• Verkauf, Weitergabe an Dritte, Veränderung, Massenproduktion oder Handel sind untersagt.

• Du darfst deine fertig geplotteten Werke gern auf den Social Media Plattformen veröffentlichen – aber bitte nur mit Kopierschutz und unter Nennung/Verlinkung des Designers.

• Die Plotterdateien sind mit größter Sorgfalt und Detailliebe erstellt und mehrfach mit Flexfolien in der vorliegenden Datei-Motivgröße getestet worden. Für individuelle Umsetzungen mit speziellen oder ungeeigneten Materialien oder bei extremer Motiv-Verkleinerung kann keine Garantie übernommen werden. Aufgrund der Vielfalt an Folienarten und technischen Voraussetzungen empfehle ich vor jeder Umsetzung immer einen individuellen Check. So erreichst du das beste Ergebnis. ;-)

WAS GIBT’S SONST NOCH?

• Über Feedback, Verbesserungsvorschläge oder Fotos von deinen Arbeiten würde ich mich total freuen.Ich wünsche dir ganz viel Spaß und einen kreativen Flow beim Plotten und freue mich schon auf dein Ergebnis :-)

Web thorsten-berger.com | Mail hallo@thorsten-berger.com | Instagram #thorsten_berger _illustration

© 2021 Alle Rechte vorbehalten. | Thorsten Berger Illustration & Visual Communication

Das ist dabei:

  • SVG
  • DXF
  • PDF

Du brauchst:

  • Plottersoftware
  • Schneideplotter
  • Folien, die sich zum Plotten des Motivs eignen
Noch keine Bewertungen vorhanden

ThorstenBergerIllustration

Hallo, ich bin Thorsten.

Viele Jahre war ich in Kreativagenturen als Art-Director zuhause und habe mir Kampagnen für namhafte Marken ausgedacht. Das war mir aber irgendwie nicht mehr kreativ genug und eigentlich zeichne ich viel lieber. Daher habe ich beschlossen, mich wieder auf meine kreativen Stärken zu fokussieren und habe mich als freiberuflicher Illustrator & Designer selbstständig gemacht. ...und wie das manchmal so ist im Leben, bin ich plötzlich ins Stoffdesign und in den Nähkosmos reingerutscht. Da mir das richtig viel Spaß macht, baue ich nun dieses Designfeld koninuierlich weiter aus. Jetzt aktuell hat mich das Plotterfieber gepackt und ich bin ganz begeistert, von den Möglichkeiten und der Vielfalt.

Mehr über mich und meine Arbeiten erfährst du auf meiner Seite www.thorsten-berger.com oder auf Instagram unter thorstenbergerillustration.

Hier findest du meine ersten Designs und Motive, die aber ständig erweitert werden. Viel Spaß beim Durchstöbern und Umsetzen deiner Projekte - vielleicht auch mit meinen Motiven?

Herzliche Grüße aus Berlin, Thorsten

Mehr lesen +
Zum Shop