Plotterfreebie "Fuck Cancer"

Krebs ist ein Arschloch - dem es egal ist wie alt oder jung jemand ist, ob jemand noch sein ganzes Leben vor sich hat- grad im Kindergarten, Ausbildung, Job oder schon in Rente ist - egal ob jemand sich sein leben lang gesund ernährt hat und sportlich ist oder jemand immer das macht was ihm Spaß macht, ihm ist egal ob arm oder reich, ob arbeitslos oder schwer schuftend, er kommt wann er will und holt sich wen auch immer er will. Es kann jeden von uns treffen - persönlich oder unsere Kinder, Eltern, Geschwister, Freunde oder Verwante - sicher ist niemand vor ihm. Unterstützt betroffene moralisch oder auch finanziell - es gibt so viele Projekte die Betroffene oder die Forschung unterstützen, die sich über noch so kleine Spenden freuen- denn Krebs muss man sich erstmal leisten können - nicht nur das man ins Krankengeld ruscht während der Behandlung - auch die ganzen Zuzahlungen sind nicht ohne.

Das ist dabei:

  • SVG
  • PNG
  • DXF

Du brauchst:

  • Plotter
  • Plotterfolien
Nicola Sieler 24.02.2020, 10:33
  • (5 von 5 Sternen)
Tolle Designs! Tolle Ideen! Immer wieder gerne! Vielen Dank für die tollen freebies!

B.Style

Moin! Ich bin Britta aus Hannover. Weihnachten 2015 ist mein erster Plotter bei mir eingezogen, seit dem Tag hab ich meine eigenen Statements auf Shirts und Taschen geplottet. Im Sommer 2016 habe ich dann begonnen die ersten Dateien zum veröffentlichen zu entwerfen und Weihnachten 2016 kamen dann die ersten einfachen Freebies. Und nu bin ich hier :-)

Mehr lesen +
Zum Shop