Plotterdatei Set Rockabilly Tattoo - dxf svg jpg png PiexSu

Plotterdatei Set Rockabilly Tattoo

Mit dieser Plotterdatei kaufst du eine Datei in Form einer gepackten .zip. Enthalten sind die Schnittdateien in den Formaten .dxf, .svg und zusätzlich Dateien im Format .jpg und .png.

Alle diese Dateien sind in einem komprimierten Order mit der Endung .zip zusammengefasst. Das erleichtert dir den Download, den die Datei Größe ist wesentlich kleiner und du musst nur eine Datei herunterladen.

Bitte entpacke die Plotterdatei vor der Nutzung bitte vollständig. Wie dies mit unterschiedlichen Betriebssystemen möglich ist erklären wir dir detailliert auf unserer FAQ-Seite.

Nach erfolgreicher Bezahlung steht dir das Schnittmuster sofort zum Download zur Verfügung.

Rechtlicher Hinweis Produkte, die nach Schnittmustern und Plotterdateien von PiexSu entstanden sind, sind ausschließlich für den privaten Gebrauch bestimmt. Eine gewerbliche Nutzung bedarf einer Gewerbelizenz.

Darüber hinaus ist es, abgesehen von nach dem Urhebergesetz zulässigen Nutzungshandlungen, nicht gestattet, Artikel die per Download bezogen worden zu bearbeiten oder umzugestalten, zu vervielfältigen, zu verbreiten, auszustellen und/oder öffentlich/privat wiederzugeben. Verboten ist auch, den Artikel im Internet oder in anderen Netzwerken zugänglich zu machen.

Das ist dabei:

  • eine Anleitung als PDF inkl. Bügelanleitung und Waschhinweisen
  • DXF + SVG
  • JPG + PNG

Du brauchst:

  • etwas zum verzieren
  • Plotterfolien in unterschiedlichen Farben
  • Schneideplotter inkl. Software für Deinen PC
  • Bügeleisen oder Thermotransferpresse (nur für aufbügelbare Folien)
  • Schere, Hook oder Stecknadel zum entgittern
Noch keine Bewertungen vorhanden

PiexSu

Hallo, ich bin Kristin. Ich habe Schnittkonstruktion im Bereich DOB, HAKA und KOB sowie das Gradieren und die Maßschneiderei gelernt. Mit meinem Label „PiexSu“ biete ich hochwertige Schnittmuster an. Da ich, genauso wie viele, das Problem habe Kleidung zu finden die mir wirklich passt und meinen Vorstellungen entspricht. Durch leicht verständliche Anleitungen biete ich Dir die Möglich Deine Kleidung nach Deinen Vorstellungen und Maßen zunähen. Jedes Schnittmuster, dass ich veröffentliche, wir vorab durch mich und dann durch ein Team von Probenähern getestet.

Neben meinen Schnittmustern findest Du in hier und in meinem eigenen Online Shop (http://piexsu.com) auch eine Vielzahl von hochwertigen Plotterdateien, welche ebenfalls im Rahmen von Probeplotten getestet wurden.

Mehr Text
Zum Shop