Plotterdatei ROSES

ROSES - eine Blumenbordüre bestehend aus kleinen Kreuzchen, die wie eine Kreuzstich-Stickerei aussieht. Habt viel Spaß damit ♡. Die Datei ist für Anfänger geeignet, da sie leicht zu entgittern ist. Allerdings ist Dein Plotter gefordert! Je nach Größe braucht er einige Zeit um die Datei zu schneiden... Glitterfolie, die nicht fest auf der Trägerfolie haftet eignet sich nicht, auch haben unsere Plottergirls mit Flockfolie getestet. Wovon wir abraten würden. Du kannst gerne dünne, festhaftende Folien verwenden um einen zauberhaften Effekt zu erzielen. Ein tolles Statementshirt mit unserer Datei ROSES 🌹.

Das ist dabei:

  • Du erhältst folgende Dateiformate PNG / SVG / DXF - kein fertiges Bügelmotiv! , , Die .png-Dateien haben einen transparenten Hintergrund und eine Auflösung von 300dpi.

Du brauchst:

  • Schneideplotter und passende Software
  • Plotterfolie
  • Hook, Schere oder Stecknadel zum Entgittern
  • Bügeleisen oder Transferpresse
Noch keine Bewertungen vorhanden

{NEEDLE LOVE}

Ich freue mich, dass du meinen Shop besuchst. Hier findest du stylische coole Plotterdateien und Schnittmuster zum Download.

Mit großer Leidenschaft für Mode arbeite ich bereits seit vielen Jahren in der Bekleidungsindustrie im Design und entwickle Hosen und Denims. Nach einer Ausbildung zur Mediengestalterin und Webdesignerin habe ich angefangen T-Shirtdrucke zu entwerfen und so ist mein Baby {NEEDLE LOVE} entstanden. Mittlerweile gibt es über 90 Plotterdateien und seit einiger Zeit auch Schnittmuster mit einer modernen coolen Paßform, die einfach zu nähen sind.

Ich wünsche Dir viel Spaß mit Deinen neuen Prints und Schnitten ♡

Du findest mich auch hier: * Facebook: https://www.facebook.com/NeedleLovebyBM/ * Instagram: https://www.instagram.com/needle.love/

Mehr lesen +
Zum Shop