Plotterdatei Pegasus Größenlabels 50-152

Wer kennt das nicht..

Da näht man massig tolle Kleidungsstücke für die Kids und weiß irgendwann nicht mehr, welches Teil in welcher Größe genäht wurde. Mit diesen tollen Größenlabels könnt ihr eure Einzelstücke einwandfrei kennzeichnen und wisst auch beim nächsten Kind noch, welche Größe das war ;-)

Bei den Größenlabels ist der Pegasus einmal nach links schauend, einmal nach rechts schauend in allen Größen von 50 bis 152 enthalten.

Ganz wichtig bei diesen Plotterdateien ist, dass ihr das SPIEGELN nicht vergesst! Du kannst die Datei groß oder klein ziehen – die Originalgröße habe ich allerdings schon so angepasst, dass es für jede Kleidergröße passt.

Du erhältst einen ZIP-Ordner mit den Dateien im PNG-, SVG- und DXF-Format. Außerdem die Nutzungsrechte und Tips zu meinen Plotterdateien.

Bitte unbedingt beachten: Es handelt es sich hier um Dateien zur Verwendung am Schneideplotter und NICHT um fertige Bügelbilder!

Das ist dabei:

  • Pegasus links + rechts schauend - jeweils in PNG, SVG und DXF
  • Plotten mit kunst&garn (Tips und Tricks)
  • Nutzungsrechte und Kopierschutz

Du brauchst:

  • Schneideplotter
  • Flex- oder Flockfolie
  • Werkzeug zum Entgittern
  • Bügeleisen oder Transferpresse
  • Backpapier zum Aufbügeln
Noch keine Bewertungen vorhanden

kunst&garn

Ich heiße Marion und habe 2013 mein Label kunst&garn gegründet.

Nachdem ich mit dem Verkauf von Bastelzubehör angefangen habe, begann ich im Spätsommer 2013 mit dem Erstellen von Kuscheltierschnittmustern.

Außer eBooks für Kuscheltiere erstelle ich seit über einem Jahr süße, kindgerechte Plotterdateien. Diese findest du übrigens auch auf etsy, Alles für Selbermacher, crazypatterns und dohero.

Bei mir erhältst du außerdem personalisierte Kuscheltiere und Schnuffeltücher (nach eigenen Schnitten, Monstabella, Sew desu ne? usw.) Kuscheltiere kannst du auf dohero übrigens ganz leicht so kreieren, wie du möchtest ;-)

Den passenden Stoff für die Plüschis findest du in meinem Shop auf www.kunst-und-garn.de. Besuch mich auch bei Facebook: www.facebook.com/KunstUndGarn

Mehr lesen +
Zum Shop