... Plotten | Plotterdateien

Plotterdatei "Ösen Verzierungen Skandi"

    2,90 € inkl. MwSt
    Sofort zum Herunterladen!

    Das ist alles dabei:

    • Anleitung mit Tips und Tricks im Format pdf
    • Mehrfarbige / Mehrschichtige Plotterdatei in den Formaten .svg und .dxf
    • Datei mit "Plottraster" zum einfachen Plotten der verschiedenen Farben / Ebenen

    Beschreibung

    Du hast ein tolles Teil fertig gestellt, aber dir fehlt noch das I-Tüpfelchen? Du möchtest einen Plott aufbringen, aber etwas plakatives passt gerade einfach nicht zum genähten Teil? Dann sind meine Ösen-Verzierungen perfekt für dich. Verschönere Ösen an Hoodies und Co. oder setze einfach entlang des Ausschnittes oder im Ärmel ein paar Ösen und verziere die Ein oder Andere. Eine hübsche Idee sind auch Label / Lederpatches mit den Designs. So wird dein Teil zu etwas ganz Besonderem.

    Die Plotterdatei enthält drei Referenzkreise (in der svg. pink hinterlegt. Diese stellen eine 8mm, eine 12mm und eine 14mm Öse dar. Lege die gewünschte Grafik einfach um den entsprechenden Kreis und skaliere sie auf die passende Größe. Den Referenzkreis löscht man dann einfach vor dem Schneiden wieder raus.

    Du erhältst die Datei in den Formaten .svg und .dxf zum download. Bei komplexeren Mustern (mehrfarbig/mehrschichtig) ist neben der Gesamtdatei noch eine Datei mit Plotraster enthalten. Hier kannst du alle Einzelfarben bequem nacheinander schon in den richtigen Abständen durch plotten, ohne später gross arrangieren zu müssen. Ausserdem liegt eine Anleitung mit Tips und Tricks im Format .pdf bei.

    new
    mehr Lesen

    Diese Materialien brauchst du zu Hause:

    • Schneideplotter
    • Thermotransfer- oder Vinylfolie
    • Bügeleisen oder Transferpresse