Plotterdatei - little but loud - SVG, DXF, PNG

Eine witzige Plottvorlage für die Kleinen.

Zwei Ausfertigungen sind enthalten. Die innenliegende Schrift kann auf Wunsch mit Füllung (andersfarbig) geplottet werden. Die Vorlage ist so angelegt, dass keine Blitzer entstehen.

SVG * DXF * PNG

Du kaufst hier digitale Dateien zur Nutzung mit einem Hobby- oder Schneideplotter. Die Bilder zeigen Beispiele für die enthaltenen Motivvorlagen. Du kaufst weder die abgebildete Kleidung noch eine fertig geschnittene Folie.

Nach Bezahlung kannst du mit dem Download starten. Du erhältst eine ZIP-Datei mit den Vorlagen und gratis dazu ein PDF mit Anleitung. Die Anleitung zeigt dir Schritt für Schritt das Vorgehen – beispielhaft erklärt am Programm Silhouette Studio.

Bitte beachte: Die Dateien, Bilder (auch Teile davon) und genauso auch die fertigen Plotts (Folien) dürfen nicht kopiert, verkauft, getauscht oder anderweitig weitergeben werden. Sie dürfen nicht verändert werden. Du darfst deine beplotteten Werke sehr gern in Social Media zeigen. Das Kopieren der Plotts darf dabei nicht möglich sein. Bitte fotografiere die Motive von der Seite oder lege einen Kopierschutz darüber. Windschnittich dabei bitte auch erwähnen.

Nutzung:

Privater Gebrauch: Für deine Familie und Freunde kannst du die Vorlage beliebig oft plotten und Kleidung usw. verschönern. Gewerblicher Gebrauch: Für Testzwecke kannst du bis zu 10 Stück deiner Produkte mit der erworbenen Plotterdatei versehen und gewerblich verkaufen. Bitte gib an, dass das Motiv von Windschnittich stammt. Wenn du die Plotterdatei öfter gewerblich nutzen möchtest kannst du gern eine Lizenz erwerben. Schreibe einfach eine E-Mail an windschnittich@gmail.com. Die Nutzung für Massenproduktion ist untersagt.

Enthaltene Dateiformate:

SVG Für Silhouette Studio ab Designer Edition, Brother und Cricut. DXF Für Silhouette Studio, Brother und Cricut PNG Für Silhouette Studio mit Standard Edition über die Nachzeichnenfunktion. Eine genaue Beschreibung dazu ist in der Anleitung enthalten.

Digitale Dateien sind von Umtausch und Rückgabe ausgeschlossen. Für eventuelle Fehler kann leider keine Haftung übernommen werden. Alle Urheberrechte liegen bei Urte Küch.

Das ist dabei:

  • SVG, DXF und PNG
  • Ausführliche Anleitung
  • Mini-Lizenz

Du brauchst:

  • Schneideplotter
  • passende Folien
  • ggf. Bügeleisen oder Presse
Noch keine Bewertungen vorhanden

Windschnittich

Hallo, ich bin Urte. Mit meiner kleinen Familie wohne ich in Kassel.

Seit 2014 erstelle ich Schnittmuster und E-Books. Angefangen hat alles mit dem Sonnenhut. Den hatte ich für meinen Sohn und seine kleinen Kumpels genäht. Da er so gut ankam entstand die Idee zum E-Book...

Windschnittich steht für Schnitte ohne Schnickschnack, die auch von Anfängern gut umgesetzt werden können. Sie sind absolut alltagstauglich und für viele Gelegenheiten tragbar.

Das alles steckt auch im Namen: Wind-schnitt-ich

Viel Spaß beim Nähen.

Folge mir bei Instagram: https://www.instagram.com/_windschnittich_/?hl=de

Ich freu mich auf dich!

Mehr Text
Zum Shop