... Plotten | Plotterdateien

Plotterdatei LAVENDELBIENE

    (11)
4,90 € inkl. MwSt
Sofort zum Herunterladen!

Das ist alles dabei:

  • Einfarbige und mehrfarbige Plotter-Variante
  • Im DXF, SVG und PNG Format
  • Plotteranleitung für mehrfarbiges Plotten
  • Privat uneingeschränkt nutzbar
  • Gewerbliche Lizenz bis max. 10 Stück

Beschreibung

Plotterdatei Lavendelbiene DXF, SVG & PNG

Die Plotterdatei LAVENDELBIENE ist ein echter Hingucker. Die zarte Biene inmitten des Lavendelkranzes lässt jedem Naturliebhaber das Herz höher schlagen. Dieses Plottermotiv kann auch problemlos einfarbig geplottet werden. Die mehrfarbige Variante enthält zudem noch farbige Flügel, den Bienenkörper und einen Hintergrund.

Design: Tante Gisi für Selbermachen macht glücklich.

Die enthaltenen Motive: - Lavendelkranz - Hintergrund - Biene - Schriftzug: There is no planet B

Diese können als gemeinsames Motiv, aber auch einzeln geplottet werden. Die Mindestbreite beträgt 17 cm.

Dazu enthält der Download eine Anleitung, allgemeine Tipps zum Plotten und die Nutzungsrichtlinien.

Die Datei steht nach der Zahlung sofort zum Download bereit.

Achtung: Es handelt sich hierbei ausschließlich um digitale Dateien. Die Bilder dienen nur zur Illustration der angebotenen Motive. Sie erwerben hier weder Textilien, noch fertig geplottete Folie zum Aufbügeln, Aufnähen, Aufkleben etc.

Die Dateien werden gepackt (im ZIP Format) als Grafikdateien in drei verschiedenen Formaten: SVG, DXF und JPG Format geliefert.

Die Dateien sind zum privaten Gebrauch uneingeschränkt nutzbar. Die Weitergabe beplotteter Werke ist gestattet. Gewerblich dürfen bis zu 10 Stück verarbeitet werden. Die Nutzung für Massenproduktion ist untersagt. Es ist nicht erlaubt, Veränderungen an den Dateien vorzunehmen oder sie verändert als eigene auszugeben.

Alle Motive unterliegen dem Urheberrecht. Die Plottervorlagen sind ausschließlich zur Erstellung eines Plottermotives an einem Schneideplotter zu verwenden. Die Plotterdatei darf nicht für andere Zwecke verwendet werden.

Für eventuelle Fehler wird keine Haftung übernommen. Alle Urheberrechte liegen bei „Selbermachen macht glücklich“ / Dr. Birgit Spitzhüttl

new
mehr Lesen

Diese Materialien brauchst du zu Hause:

  • Schneideplotter
  • Bügelfolie (z.B. Flexfolie)
  • Computer
  • Bügeleisen oder Transferpresse
Stöbere in unserem Materialshop!

Bewertungen

(5 von 5 Sternen)
Eine schicke Datei zum Nachdenken. Ich habe sie auf selbstgemachte Marmeladengläser gemacht. War ein super Hingucker
Weitere Bewertungen anzeigen
(5 von 5 Sternen)
Total vielfältige Datei, macht Spaß!
(5 von 5 Sternen)
Sehr schöne Datei! Ideal für Bienen und Naturfreunde!
(5 von 5 Sternen)
Für Hummel- und Bienenliebhaber wie mich, ein Muss! So kann man ein Statement setzen und es sieht dabei noch klasse aus
(5 von 5 Sternen)
Diese Datei ist total super!! Leicht zu Plotten und zu pressen.
(5 von 5 Sternen)
Habe damit unsere Gartenhütte beplottet, ein echter Hingucker somit. Tolle Datei ❤
(5 von 5 Sternen)
Eine süße kleine Lavendelbiene :-)
(5 von 5 Sternen)
Hallo.Ich liebe ihre Dateien .Klasse..Jeder sollte sie kaufen.
(5 von 5 Sternen)
Ein cooler Plott, ob in Farbe oder schwarz-weiß macht er was her! Die Anleitung dazu ist auch super!
(5 von 5 Sternen)
Die Biene ist eine tolle Datei, die sich ohne Probleme plotten lies. Dank der tollen Anleitung ist hier das mehrfarbig plotten ganz einfach und auch für Anfänger kein Problem.
(5 von 5 Sternen)
Toller Plott. Leicht anzuwenden. Klappte alles gut.