Plotterdatei Home Office Set 4-teilig

Das perfekte Set für Home Office, Home Schooling, Home Sittig: Das Plotterdatei Homeoffice-Set. Enthalten sind zwei Sprüche, eine ToDo-Listenvorlage und ein Türschild, das den Kleinsten mit süßem Bären mit Kelle auf verständliche Art zeigt, ob sie das elterliche Büro gerade betreten dürfen oder nicht.

Das ist enthalten: * Spruch "home sweet nervenzusammenbruch" als SVG, DXF & JPG, einfarbig * Spruch "home sweet nervenzusammenbruch" als SVG, DXF & JPG, zweifarbig * Türschild mit süßem Bärchen und Drehscheibe, die mit roter oder grüner Farbe anzeigt, ob das Büro betreten werden darf (SVG, DXF & JPG, inkl. Anleitung zum Zusammenbauen) * Spruch "my home is my office" als SVG, DXF & JPG, zweifarbig * Vorlage ToDo-Liste als SVG, DXF & JPG

Bitte beachten: Diese Plottdatei darf ausschließlich für private Zwecke genutzt werden. Eine Weitergabe an Dritte ist ausdrücklich untersagt. Die Dateien dürfen ausschließlich zum Gebrauch mit handelsüblichen Schneideplottern genutzt werden - eine andere Nutzung ist untersagt. Alle Rechte am Motiv liegen bei Oma Plott - Heike Huber

Das ist dabei:

  • Motiv im DXF, JPG & SVG-Format
  • allgemeine, 5-seitige Anleitung & Nutzungsbedingungen
  • digitale Datei, keine fertigen Produkte

Du brauchst:

  • Schild: Bastelfilz, belibige Stärke, 1x DIN A4 +16x16cm für das Drehrad
  • Schneidplotter
  • Flex- oder Flockfolie
Noch keine Bewertungen vorhanden

Oma Plott

Vielen Dank für Dein Interesse an mir, Oma Plott, und meinen Dateien. Als Nähmama von zwei Jungs, denen nichts auf dem Markt cool genug ist, war ich quasi gezwungen, die Plottdateien selbst zu erstellen - wie gut, dass mir das einen mega Spaß macht! :)

Warum aber jetzt “Oma Plott”? Der Name ist ein Tribut an meine eigene, leider schon verstorbene Omili - Du kannst sie als Icon verewigt sehen. Meine Oma war so cool, ihr hätten meine Dateien auf jeden Fall gefallen. So - und jetzt hoffe ich, Du hast mit meinen Werken genau so viel Spaß wie meine Familie und ich!

Mehr lesen +
Zum Shop