Plotterdatei "Herbstlaub"

Herbstliche Plotterdatei im Skandi Style mit drei verschiedenen Blattmotiven, die zusammen oder einzeln geplottet werden können.

Du erhältst die Datei in den Formaten .svg und .dxf zum download. Bei komplexeren Mustern (mehrfarbig/mehrschichtig) ist neben der Gesamtdatei noch eine Datei mit Plotraster enthalten. Hier kannst du alle Einzelfarben bequem nacheinander schon in den richtigen Abständen durch plotten, ohne später gross arrangieren zu müssen. Ausserdem liegt eine Anleitung mit Tips und Tricks im Format .pdf bei.

Das ist dabei:

  • Anleitung mit Tips und Tricks im Format pdf
  • Plotterdatei in den Formaten .svg und .dxf
  • Datei mit "Plottraster" zum einfachen Plotten der verschiedenen Farben / Ebenen

Du brauchst:

  • Schneideplotter
  • Thermotransfer- oder Vinylfolie
  • Bügeleisen oder Transferpresse
Noch keine Bewertungen vorhanden

Frollein Tausendschön

Hey! Schön, dass du da bist. Ich bin Stephi, 38, kreativer Kopf und das Herz hinter Frollein Tausendschön. Im Leben 1.0 bin ich Mädchen- und Hundemama und lebe mit meinem Herzmann und meiner Familie im grünen Sauerland. Frollein Tausendschön steht für herzgemachte Plotter- und Stickdateien, sowie Nähanleitungen, die deinen Nähprojekten das ganz besondere und individuelle Etwas verleihen sollen. Dank meiner Anleitung mit Tips und Tricks erzielen auch Anfänger direkt tolle Ergebnisse.

Mehr von mir findest du auf Instagram.com/frollein_tausendschoen

Mehr lesen +
Zum Shop