Plotterdatei "Fabeltiere" | Dotti-Reihe | optional Strass

Die Dotti-Reihe von pourlolo ist so ausgefallen wie auch einfach. Erfinde sie einfach immer wieder neu. Gestalte sie einfarbig oder mehrfarbig. Mit Strass, aus Flex- oder Flockfolie, mit Vinyl. Deiner Kreativität sind keine Grenzen gesetzt.

Für DXF-Plotter gibt es eine spezielle Strass-Lösung, die sich deutlich schneller plotten lässt als gewohnt.

Außerdem ist ein Tutorial für Strass-Neulinge ist enthalten.

Im Ebook "Fabeltiere" sind folgende Motive enthalten:

• Drache • Einhorn

Die Dateien erhältst Du im Format SVG und DXF. Die beiliegende Anleitung mit Lookbook ist im PDF-Format.

Du erwirbst digitale Dateien, keine fertig geplotteten Motive. Zudem erhältst Du mit dem Erwerb eine Mini-Gewerbelizenz für den Verkauf von 5 fertig geplotteten Motiven.

Bitte beachte, dass Du eine Software zum Öffnen von ZIP Dateien benötigst.

Plotterdateien sind digitale Produkte und daher vom Rückgaberecht ausgeschlossen.

Das ist dabei:

  • Format SVG & DXF (ZIP-Datei)
  • Anleitung mit Lookbook (PDF)
  • Minilizenz für Gewerbetreibene (5 Einzelstücke)
  • Tutorial für Strass-Neulinge

Du brauchst:

  • PC und Schneideplotter
  • Plotterfolie (Flex, Flock, Vinyl), Papier oder andere schneidbare Materialien
  • Entgitter-Werkzeuge (z. B. Entgitterhaken, Pinzette, Entgittermesser)
  • Transferpresse oder Bügeleisen, *Optional für Strass
  • ausreichend Strasssteine
  • Schablonenmaterial (z. B Strass-Flock oder normale Flock, (Ton)Karton)
  • Transferfolie
  • Strassstein-Bürste (alternativ Schwämmchen, Babybürste, Rougepinsel o.ä.)
  • Strass-Setzstift/Pickup Pen zum Positionieren einzelner Steinchen (alternativ Pinzette)
  • ggf. Paketband oder ähliches Klebeband
Noch keine Bewertungen vorhanden

pourlolo

pourlolo – eine Wortkreation, die sinngemäß ‚für meine Tochter‘ heißt. Denn sie ist diejenige, durch die alles begann…

Ich bin Tanja, glückliche Ehefrau und liebende Mutter einer kleinen Tochter. pourlolo steht für meine Leidenschaft für das Nähen, Sticken und Plotten. Diese habe ich zu meinem Zweitberuf gemacht und möchte ich gerne mit Dir teilen. Meine Plotter- und Stickdateien sowie mein Applikationsanleitungen sollen Dir ein Stück meiner Leidenschaft und Liebe weitergeben und Dich inspirieren, neue Akzente in Deinem Leben oder dem Leben anderer zu setzen.

Folge mir auf Facebook und verpasse so eine Neuerung von pourlolo. Ich freue mich auf Dich!

https://www.facebook.com/pourlolo.pourlolo/

Mehr lesen +
Zum Shop