Plotterdatei Dino, T-Rex, kein E-LAN, keine Motivation

Die Plottdatei mit lustigem Dino ist perfekt für Shirts und Tassen - gerade für's Büro.

Das ist enthalten:

  • T-Rex mit schwerem Kopf und dem Spruch "Sorry! Heute keine Verbindung zum meinem E-LAN!", sowohl einfarbig als auch mehrfarbig verwendbar
  • die Datei ist auch in einer farblich bereits vorgruppierten Version enthalten, so dass sie auch von fortgeschrittenen Anfängern bequem und einfach verarbeitet werden kann
  • Diese Datei ist so vorbereitet, dass sie ausschließlich einlagig gepresst werden kann

Das ist dabei:

  • Motiv im DXF, JPG & SVG-Format
  • allgemeine, 5-seitige Anleitung & Nutzungsbedingungen
  • digitale Datei, keine fertigen Produkte

Du brauchst:

  • verschiedenfarbige Folien, z.B. Flexfolie für Shirts oder Vinylfolie für glatte Flächen
  • Schneidplotter
  • ggf. Presse (Flexfolie) oder Übertragungsfolie (Vinyl)
Kathrin Rost 07.08.2020, 17:35
  • (4 von 5 Sternen)
Sehr schönes Motiv und tolle Plotterdatei, bei der alles passt... soweit ich das beurteilen kann. Das war erst das zweite mal, dass ich ein T-Shirt gestaltet habe! Also auch für Anfänger gut umsetzbar.

Was du draus machst

Oma Plott

Vielen Dank für Dein Interesse an mir, Oma Plott, und meinen Dateien. Als Nähmama von zwei Jungs, denen nichts auf dem Markt cool genug ist, war ich quasi gezwungen, die Plottdateien selbst zu erstellen - wie gut, dass mir das einen mega Spaß macht! :)

Warum aber jetzt “Oma Plott”? Der Name ist ein Tribut an meine eigene, leider schon verstorbene Omili - Du kannst sie als Icon verewigt sehen. Meine Oma war so cool, ihr hätten meine Dateien auf jeden Fall gefallen. So - und jetzt hoffe ich, Du hast mit meinen Werken genau so viel Spaß wie meine Familie und ich!

Mehr Text
Zum Shop