Plotterdatei Camper

Diese Plotterdatei enthält drei verschiedene Abzeichen. Zwei beinhalten den Text "Wild und Frei“. Das Camper Abzeichen kann wahlweise mit Wohnwagen, Zelt oder Wohnmobil geplottet werden. Ebenso kann man Mini, Midi oder Maxi wählen, da druch wird die Datei sehr umfangreich und kann für jedes Alter genutzt werden.

Eine kommerzielle Nutzung dieser Datei ist nicht erlaubt. Für eventuelle Fehler wird keine Haftung übernommen. Alle Rechte dieser Datei liegen by Nadine Duveneck - naddinanders.

Das ist dabei:

  • Dateiformat dxf.
  • Dateiformat svg.
  • Ansichtsdatei
  • Kurzanleitung

Du brauchst:

  • Schneidplotter + Zubehör
  • Computer + Software
  • Plotterfolie
  • Es handelt sich hier um einen digitalen Inhalt und keine fertigen Bügelfolien.
  • Diese Dateien können mit den gängigen Plotterprogrammen geöffnet und bearbeitet werden.
Claudia Drögsler 03.02.2020, 21:12
  • (4 von 5 Sternen)
Eigentlich eine schöne Datei. Nur scheint es mir so, als wären einzelne Linien doppelt angelegt. Zumindest macht der Plotter kein ganz sauberes Bild und ganz feine Streifen am Rand. Ich als Anfängerin kann das nicht wieder kitten.

naddinanders

Gestaltung ist meine Leidenschaft und Kreativität mein Lebensmotto!

Kreativität kann man nicht lernen, für alles andere hatte ich eine Ausbildung zur Mediengestalterin und schon fast zehn Jahre Berufserfahrung. Kreativ bin ich in vielen Bereichen meines Lebens. Fotografie, Zeichnen und Nähen zählen zu meinen Hobbys.

Mit viel Spaß und Freude erstelle ich auch Plotterdateien. Lasst mich wissen, wenn euch meine Motive gefallen!

Mehr lesen +
Zum Shop