Plotterdatei Boo Bunny

DIY Plotterdatei für deinen Schneideplotter / Hobbyplotter

Du kannst damit tolle Bügelmotive, Wandtattoos, Karten, Schablonen erstellen... deiner Kreativität sind keine Grenzen gesetzt...

Geliefert werden folgende Formate: DXF , SVG, PNG, PDF, JPEG

In der Anleitung findest du auch meine Nutzungsbdingungen.Bitte lies sie dir gut durch ;-)

Die Dateien dürfen nicht verändert, vervielfältigt, getauscht oder weitergegeben werden. Du darfst allerdings fertig "beplottete" Teilchen in geringer Stückzahl verkaufen (keine Massenproduktion) ... fertige Bügelbilder sollten bitte nur nach vorheriger Genehmigung verkauft werden.

Das ist dabei:

  • Anleitung
  • Plotterdatei
  • DXF, SVG, PNG, PDF, JPEG

Du brauchst:

  • Schneidplotter
  • Material nach Wunsch
  • Vinylfolie, Flexfolien, Papier, Karton usw.
Noch keine Bewertungen vorhanden

Frau Ninchen

Huhu :-) Ich bin Janina und kreativer Kopf des kleinen Labels "Frau Ninchen". Du bekommst bei mir viele tolle Ebooks, an denen du dich austoben kannst. Meine Ebooks beinhalten meistens "Basicschnitte", die sowohl für Anfänger als auch für Fortgeschrittene gut nutzbar sind. Du kannst die Schnitte in viele Richtungen abwandeln,denn grad die Basics laden zum experimentieren ein ;-) Schau dich also gern um und wenn du Fragen hast, dann schick mir gern einfach eine PN :-)

Mehr Text
Zum Shop