Plotterdatei Andi & Borsti

In dieser Datei findest du einen coolen Hirschen und einen coolen Eber, jeweils mit oder ohne Sonnenbrille. Perfekt für die Oktoberfestzeit, aber natürlich nicht nur! Damit kannst du dir deine Shirts, Kissen, usw. verschönern ... der Kreativität sind da keine Grenzen gesetzt. Du kannst die Datei groß oder klein ziehen – allerdings rate ich aufgrund der Details der Bilder davon ab, sie kleiner als 10 cm zu plotten. Du erhältst einen ZIP-Ordner mit den Dateien im SVG- und DXF-Format.

Bitte unbedingt beachten: Es handelt es sich hier um Dateien zur Verwendung am Schneideplotter und NICHT um fertige Bügelbilder!

Alle Designbeispiele findest du auf Facebook in der Gruppe DIY - Yvi´s Foto mit Herz, in einem Album

Das ist dabei:

  • - einfarbige Plottbilder in DXF und SVG Format , - farbige Plottbilder in DXF und SVG Format , - Nutzungsrechte/Kopierschutz/Datenschutz , - Designbeispiele

Du brauchst:

  • Schneideplotter
  • Flex-, Vinyl- oder Flockfolie oder andere
  • Materialien, die du schneiden möchtest (z.B. Papier für Print and Cut)
  • Werkzeug zum Entgittern
  • Bügeleisen oder Transferpresse
  • Backpapier zum Aufbügeln oder Transferfolie für Vinyl
Noch keine Bewertungen vorhanden

Yvi's Foto mit Herz

Hallo ihr Lieben, ich bin Baujahr 1985, heiße Yvonne Weber und lebe im schönen Niederbayern. Im November 2015 habe ich angefangen ganz ohne Erfahrungen zu nähen. Zeitgleich habe ich mir eine eigene Seite erstellt Yvi's Foto mit Herz. Im ersten Jahr habe ich ganz viel für meine Tochter und meinen Sohn zur Probe genäht und dadurch viel gelernt. Im Juli 2016 habe ich mich dann an meine erste Applikation gewagt und war davon hin und weg. Da ich schon immer gerne gezeichnet habe, dachte ich mir einfach mal zu Weihnachten 2016 mein erstes Freebook raus zu bringen. Inzwischen gibt es eine eigene Gruppe DIY - Yvi´s Foto mit Herz mit vielen weiteren Freebooks. Meine Kaufdateien erhaltet ihr in meinem Makeristshop https://www.makerist.de/users/yvis_foto_mit_herz Außerdem erstelle ich auch gerne auf Wunsch für euch Logos, Designs oder Motive. So sind schon einige tolle Applikationsvorlagen, Plotterdateien und auch Stoffdesigns entstanden. Natürlich nähe ich auf Wunsch auch individuelle Einzelstücke für euch ( ohne/mit Applikation/Plot ). Ich gebe mir sehr viel Mühe meine Dateien auch Anfängerfreundlich zu gestalten und meine tollen Mädels aus dem Stammteam fertigen viele schöne Designbeispiele an. Viele liebe Grüße, eure Yvi

Mehr lesen +
Zum Shop