Plotter-, Stick & Applikationsdatei "Life is colorful"

WEIL DAS LEBEN MIT ALLEN VIEL BUNTER IST

Hier spenden: https://www.paypal.com/pools/c/8d2qt6VXVc

Im Rahmen des Welt-Down-Syndrom-Tags 2019 habe ich gemeinsam mit Dominique Jakel (Made for Motti) und Kathrin Kilb (April-Sonne) das Projekt “Life is colorful” initiiert, mit dem wir ein Zeichen für Inklusion setzen möchten.

Mit der Hilfe von ca. 150 Nähbegeisterten und ihren einzigartigen Models konnten wir wundervolle Designbeispiele sammeln, die ihr euch in diesem Video anschauen könnt: https://youtu.be/q6ahANoie78

Die von uns erstellten Plotter-, Applikations- und Stickdateien können kostenlos runtergeladen werden. Über freiwillige Spenden freuen wir uns jedoch sehr. Der Erlös wird zu 100% an den Verein „Gemeinsam leben, gemeinsam lernen“ gespendet. Dieser setzt sich für die Teilhabe von behinderten Kindern in allen Lebensbereichen (Familie, Kindergarten, Schule, Beruf und Freizeit) ein.

Spendenaktion: https://www.paypal.com/pools/c/8d2qt6VXVc

Das ist dabei:

  • Plotterdateien im svg- und dxf-Format mit Anleitung
  • Stickdateien (Vollstick und Applikationsstick) mit Anleitung
  • Applikationsvorlage mit Anleitung
  • Vorschaubilder der Dateien

Du brauchst:

Noch keine Bewertungen vorhanden

Tolimoli

Herzlich Willkommen bei Tolimoli!

Hier findet Ihr Applikations-, Plotter- und Stickdateien mit dem etwas anderen Design, das nicht dem Mainstream entspricht, aber trotzdem für alle da ist! Uns ist wichtig, dass unsere Figuren Kindern gefallen, die Eltern aber nicht nerven und somit auch auf dem ein oder anderen Teilchen für Große landen.

Wir freuen uns, wenn Ihr Tolimoli auf Facebook oder Instagram bei Euren Werken verlinkt, damit wir Euch auch finden!

*Design ist Schokolade für die Augen."

Mehr lesen +
Zum Shop