... Nähen | Nähanleitungen | Schnittmuster

PLINIO Baby Overall, Babyanzug in 2 Varianten

    (2)
4,50 € inkl. MwSt
Sofort zum Herunterladen!

Das ist alles dabei:

  • Schnittmuster im DIN A4 Format zum selbst ausdrucken
  • Nähanleitung mit Bildern von jedem einzelnen Schritt
  • Größen 56/62, 68/74, 80/86, 92/98

Beschreibung

★ Frisch und voller Tatendrang fühlt sich das Baby im Baby Overall für Mädchen oder Junge einfach wohl ★ Das Schnittmuster für eine Latzhose mit Träger von Patternforkids ist eine hübsche Trägerhose und ein bequemer Strampler ★ Mit der gefütterten Passe zum Knöpfen und der Passe am Rückenteil sitzt der Overall perfekt und bietet dennoch schön viel Bewegungsfreiheit ★ Das Ebook pdf Schnittmuster mit Anleitung kann je nach Stoffwahl für Winter oder Sommer genäht werden - Ein Multitalent ★

★ Variante A: Mit Druckknöpfen im Schnitt. Mit Foto-Anleitung ★ Variante B: Ohne Druckknöpfe.

new
mehr Lesen

Diese Materialien brauchst du zu Hause:

  • Die Latzhose kann mit Nickistoff,
  • Sweatshirt-Stoff, Jersey oder Babycord genäht werden,
  • wobei ich für das Futter Jersey oder Baumwollstoff empfehle

Bewertungen

(3 von 5 Sternen)
Ich scheitere leider auch am wenden des Stramplers... Wäre toll, wenn es dazu eine Anleitung oder Video geben würde...
Weitere Bewertungen anzeigen
(3 von 5 Sternen)
Fast wärs die volle Punktzahl von einer Anfängerin geworden. Leider habe ich es leider nicht geschafft, ohne Hilfe das an sich sehr schöne und vor allem simple Teil fertig zu stellen: die letzte Naht brach mir das Genick. Entweder habe ich die Anleitung falsch verstanden oder der Autor ging davon aus, dass man weiß, wie man die letzte naht so zusammen steckt, dass man am Ende das Teil auch richtig wenden kann; meine ersten drei Versuche ergaben einen sehr merkwürdigen Loop.... . Aber nach etwas aufwendigerer Recherche bei Schwesterherz und youtube hat's geklappt. Allerdings wüsste ich auch nicht, wie man die "verdrehte rechts auf rechts steckerei" erklären könnte. Hör wären vielleicht mehr Fotos oder ein kurzes Video hilfreich. Das Ergebnis ist dann aber schön, auch als Wendestrampler zu nutzen. Achtung: fällt sehr groß aus! 😊