... Nähen | Nähanleitungen | Schnittmuster

Pippa Puppenkleidung 30-36-36

ab 5,90 € inkl. MwSt
Sofort zum Herunterladen!

Das ist alles dabei:

  • Pippa Anleitung und Schnitt , *auch erhältlich als Großdruckdatei für den Druckservice

Beschreibung

Mit Pippa erhälst du ein Ebook für Puppenkleidung mit 13 Schnitten für die Größen 30, 36, 43-46

Enthalten

My Lulla, My Frami, My Michi, My Mayala, My Valessia, My ShuShu, My Ebby, My Ela, My Frami, Bonnetmütze, Söckchen, Pucksack, Halstuch

Du kannst dem Spielgefährten deines Kindes nun zu den Schnittgeflüsterklamöttchen auch noch Puppenkleidung nähen

Wichtig!!!! Alle Dateien liegen hintereinander in einer Pdf

Dies ist ein Ebook und kein Papierschnitt. Wer sich den Schnitt drucken lassen möchte, kann bei Markerist im Materialshop unter Schnittmuster auch den Schnitt drucken lassen.

Schnittgeflüster steht für minimalistische, schemenhafte Schnitte. Gerade für Nähanfänger geeignet. Ich möchte, dass du mit möglichst wenig Aufwand schnell zum Ziel kommst, ohne dich mit komplizierten Reißverschlüssen, Knopflöchern, Paspeln und Abnähern auseinandersetzen zu müssen. Ich fertige keine Schnitte für die Maßkonfektion!!!

new
mehr Lesen

Diese Materialien brauchst du zu Hause:

  • Stoff , *Papier , *Drucker , *Schneiderkreide , *Nähgarn , *Nähmaschine , *Schere , *Knopf , *Bänder , *Gummiband

Bewertungen

(5 von 5 Sternen)
Habe zwar noch nicht alle Teile nähen können, aber bis jetzt war alles sehr toll beschrieben und auch die Maße passen sehr gut.
Weitere Bewertungen anzeigen
(3 von 5 Sternen)
Sehr süße Puppenkleidung,aber das eBook ist leider unübersichtlich. Es fehlt eine Übersicht aller Modelle,so dass man durch das ganze eBook scrollen muss,um irgendwas zu finden. Es gibt zwar ein Inhaltsverzeichnis mit den Namen der Schnitte , aber diese Namen (My Ella, My ShuShu...) sagen einem nicht, um welches Kleidungsstück es sich handelt. Eine einzige Seite am Anfang mit Namen und Bildern aller Schnitte hätte dieses Problem behoben.
(5 von 5 Sternen)
Habe einiges an Puppenkleidung schon genäht. Schnitte sind gut und die Beschreibung auch
(5 von 5 Sternen)
schöne und einfache zu nähende Puppenkleidung. Ideal zur Restlverwertung
(5 von 5 Sternen)
Sehr zu empfehlen. Schöne und unkomplizierte Schnitte
(5 von 5 Sternen)
Sehr schöne Schnitte. Die Puppe ist wieder schick und ich bin ein paar Jersey Reste los. Danke
(5 von 5 Sternen)
Sehr süße Puppenkleidung, allerdings finde ich die Ärmelbündchen in den kleinen Größen sehr schwierig zu nähen. Die Modelle sind trotzdem toll!
(5 von 5 Sternen)
toll für nähanfänger super