... Stricken | Häkeln | Sticken | Strickanleitungen

PINA Handstulpen

vonPumora
    6 € inkl. MwSt
    Sofort zum Herunterladen!

    Das ist alles dabei:

    • Bebilderte Strickanleitung (PDF)
    • Strickschrift
    • Masse 15.5 x 8.5cm
    • Deutsche und Englische Version

    Beschreibung

    Die PINA-Stulpen werden in einem effektvollen rechts-links-Muster gestrickt und sind besonders geeignet für Anfänger. Das Muster ist sehr flexibel und ergibt eine wärmende Textur. Durch den eingestrickten Daumenkeil sind die Stulpen sehr anschmiegsam und komfortabel. Die Anleitung enthält eine schematische und ausgeschriebene Version.

    Nadelgrösse: 2.5mm

    Schwierigkeitsgrad: Anfänger

    Du suchst noch mehr Strickanleitungen, dann klicke bitte hier und stöbere in unserer großen Auswahl an Anleitungen für Mützen, Schals, Pullover & Co.

    new
    mehr Lesen

    Diese Materialien brauchst du zu Hause:

    • Materialhinweise
    • Socke 75% Wolle, 25% Polyamid 420m/100g
    • 1 Nadelspiel Grösse 2.5mm
    • 1 Sicherheitsnadel oder Restgarn zum Parken von Maschen

    Bewertungen

    (5 von 5 Sternen)
    In Runde 31 heißt es mv (Marker verschieben). Wohin soll ich den Marker verschieben? Für die Runde 32 muss ich wissen, wo der Marker sein soll, damit ich weiss wie viele Macschen ich bis zum Marker stricken muss. Es wäre schön, eine genauere Beschreibung des "mv" zu erhalten. Danke.