Piepmatz Liebe (Plotterdatei / Illustration)

Von mir gezeichnete und realisierte Illustration "Piepmatz Liebe". Zwei total verliebte Vögelchen, mit Halskette und Schleife. Kombinierbar mit Blumenranken, Herzen, zwei verschiedenen Wimpelketten oder passenden Symbolen für Partnerschaft.

Wichtig! Die Datei darf nach dem Kauf im Rahmen meiner Standard-Lizenz verwendet werden. Alle Infos dazu: http://bit.ly/shesmile-standard-lizenz

Die passende Schrift "American Typewriter Condensed" gibt es hier als kostenlosen Download: http://ufonts.com/fonts/american-typewriter-condensed.html

Alle 24 Motiv-Varianten sind jeweils gespeichert als JPG, SVG und DXF. So können die Bilder zum Gestalten von Einladungskarten, Tischkarten, Dankeskarten, Menükarten, Kirchenblätter u.v.m. verwendet werden.

Plotter Details: Die Größe kann im Gerät frei eingestellt werden. Dateiformate: DXF, SVG und JPG

Grafik Details: JPG: 300dpi Druckauflösung, SVG: Vektoren (Größe kann beliebig groß eingestellt werden)

Kurzlink zur Projektseite mit Bildergalerie: http://bit.ly/piepmatz-liebe

Hashtag (z.B. für Intagram): #piepmatzliebe

Das ist dabei:

  • 24 Motiv-Varianten zum Gestalten deiner Traumhochzeit
  • "Save the Date", "Einladung" und "Danke" als bereits gestaltete Grafik
  • Zu jedem Themenmotiv die passenden Plotterdateien (DXF, SVG)
  • Zu jedem Motiv eine hochaufgelöste JPG-Datei, Druckqualität
  • Zur Gestaltung von Einladungskarten, Menükarten, Kirchenblätter, uvm.

Du brauchst:

  • Papier und Folien ganz nach euren Wünschen und Bedürfnissen.
Noch keine Bewertungen vorhanden

shesmile

Einfach. Kreativ. Nähen & Basteln mit shesmile.

Das bin ich, Elisabeth Steger, Mediengestalterin und Siebdruckerin. Ich lebe mit meinen zwei Töchtern und meinem Mann in Siebeneichen, einem wunderschönen Dorf in Bayern (Oberpfalz). Seit meiner ersten Elternzeit 2013 entstehen unter meinem Label shesmile immer neue Ideen zum Selbermachen. Meine leicht verständlichen Schritt-für-Schritt-Anleitungen mit vielen Fotos zu jedem Arbeitsschritt sind bestens für Anfänger geeignet.

Besuch mich doch auch mal auf meinem Blog: www.shesmile.de

Kreativ zu sein bedeutet für mich alles. shesmile wurde bereits 2007 gegründet. Angefangen mit Grafikdesign für meine Kunden kamen nach einiger Zeit der DIY-Bereich und fröhlich bunte Illustrationen dazu.

BITTE BEACHTEN: Angefertigte Einzelstücke dürfen bis zu einer Stückzahl von 10 Stück pro Jahr verkauft werden, wenn ich dabei als Schnittquelle genannt werde. (© Schnittmuster von shesmile) Details: www.lizenzrechte.shesmile.de

Mehr lesen +
Zum Shop