... Nähen | Nähanleitungen | Schnittmuster

Phia's Fledi - Fledermausshirt Größen 68-164 Schnittmuster und Nähanleitung

6,90 € inkl. MwSt
Sofort zum Herunterladen!

Das ist alles dabei:

  • Schnittmuster in den Größen 68-164
  • Bebilderte Nähanleitung
  • Anfängertauglich
  • 3 verschiedene Grundvarianten (V-Teilung, runde Teilung und Cool Curved)
  • 3 verschiedene Abschlussbündchen
  • 2 verschiedene Armabschlüsse, aber auch noch zusätzliche Längen
  • Lookbook
  • Übersicht

Beschreibung

Ein verspieltes, zuckersüßes Fledermausshirt für Bub und Mädel mit vielen Möglichkeiten: - 3 verschiedene Grundvarianten (V-Teilung, runde Teilung und Cool Curved) - 3 verschiedene Abschlussbündchen - 2 verschiedene Armabschlüsse, aber auch noch zusätzliche Längen

Schaut euch am besten erst die Übersicht an und entscheidet euch dann für eure „Bauteile“.

Auch könnt ihr bei den Teilungen jeweils nur eine nutzen oder mit 3 anstatt 2 Stoffen nähen, so könnt ihr immer variieren, wie es euch gerade gefällt.

Der Schnitt ist auf dehnbare Materialien wie Jersey Sommersweat oder French Terry ausgelegt. Mit dem Knopfausschnitt ist er allerdings auch mit Webware nähbar (ggf. Breitenanpassung 1-2 Größen)

Wie bei mir üblich in den Größen 68-164.

Ihr erwerbt hier nur das Schnittmuster mit Anleitung (für die private Nutzung), kein fertiges Produkt

new
mehr Lesen

Diese Materialien brauchst du zu Hause:

  • Bis Größe 122 kommt ihr mit 1 m VB aus (Tunika braucht natürlich weniger als das Kleid)
  • Von 134 - 164 sollten euch 2 m VB ausreichen )
  • Nähmaschine
  • Stoffschere oder Rollschneider mit Schneidematte
  • Papier und Drucker
  • etwas Bündchenware (0,2m vb reichen)
  • optional elastische Spitze
Stöbere in unserem Materialshop!

Bewertungen

(5 von 5 Sternen)
Ich LIEBE das Schnittmuster! Superschön und gar nicht schwer! Viele Variationen möglich, deshalb DAUMEN HOCH!
Weitere Bewertungen anzeigen
(5 von 5 Sternen)
wie immer ein super eBook
(5 von 5 Sternen)
Mit "Phia's Fledi" hab ich meine Mädels sooo sehr glücklich gemacht! Der Schnitt sitzt super, hat Luft aber nicht zu übertrieben. Die Grundvariante ist sehr schnell zu nähen. Natürlich hab ich auch die Teilungen genäht. Diese sind einfach zu nähen und ein MEGA Blickfang! Toll ist, dass die Fledi das ganze Jahr angezogen werden kann. Denn auch in Langarm ist Fledi sehr bequem. Nun brauch "Phia's Fledi" endlich eine Mama 😍😉
(5 von 5 Sternen)
Super tolles,schnell zu nähendes SM mit dem gewissen Etwas!!! Einfach Spitze!!!Egal ob kurz oder lang Arm,ob mit oder ohne Teilung es sieht angezogen einfach niedlich aus. Nur zu empfehlen
(5 von 5 Sternen)
Ich liebe Phias Fledi. Nicht ganz so unglaublich flatterig wie andere Fledermausshirts und dadurch als Shirt oder Langarmshirt super zu tragen.
(5 von 5 Sternen)
Ein toller Schnitt der super schnell und einfach zu nähen geht!!! 😍😍😍
(5 von 5 Sternen)
Ich liebe diesen Schnitt 😍 Er ist so schnell genäht und in verschieden Varianten. Als Shirt oder auch als Pulli für die kältere Jahreszeit. Es ist genug Platz für Tüddel und man kann seiner Kreativität freien lauf lassen. 😊
(5 von 5 Sternen)
Ein Schnitt der absolut Spaß macht <3 Einfach umzusetzen und viele Möglichkeiten :)
(5 von 5 Sternen)
Ich bin ganz begeistert von demPhia`s Fledi. Ich als Anfängerin kam super mit der Anleitung zurecht. Besonders toll finde ich das man mit einem Schnittmuster so viele Varianten nähen kann. Ob T-Shirt oder Pulli....alles dabei. I love it!!! Und der Schnitt ist auch perfekt und cool genug für kleine Pupertiere :o)