PFERD Kissenhülle

Die Kissenhülle "Rennende Pferde" wird 43x43cm groß, sodass Standardkissen mit den Maßen 40x40cm problemlos hineinpassen.

Die Motive werden komplett im Kettenstich gestickt.

Die passenden Sticktwiste in bunten, Regenbogenfarben findest du hier im Makerist Materialshop.

Das ist dabei:

  • Farbnummern (DMC)
  • Muster zum Ausdrucken für den Transfer (jedes Motiv ist ca. 10cm breit)
  • Anleitung zum Sticken der Motive und zum Nähen des Kissens

Du brauchst:

  • 6fädiges Stickgarn 2 Stränge pro Farbe
  • 2x brauner Leinenstoff 45x45cm
  • 1 Reißverschluss 45cm
  • Sticknadel, Stickrahmen, Schere
  • Nähmaschine
Noch keine Bewertungen vorhanden

Pumora

Hallo, ich bin Anne! Auf meiner Mission die Welt der Textilien zu erkunden, beschäftige ich mich mit vielen verschiedenen Techniken, habe mich aber auf Stricken und Sticken spezialisiert. Auf meinem Blog gibt es eine Menge Tutorials und Tipps zum Thema Stricken und Sticken: pumora.de

Über Berlin, Tokyo, Leipzig und die Berliner Vorstadt hat mich mein Weg jetzt in die wunderschönen ländlichen Gefilde des Oderbruchs geführt.

Seit neuestem stehe ich auch als Trainerin für Makerist vor der Kamera und bringe dir die Grundlagen des Stickens bei. Schau doch mal vorbei!

Mehr lesen +
Zum Shop