... Nähen | Nähanleitungen | Schnittmuster

Perle Tunika & Kleid für Webware/ Blusenstoffe

    (2)
7,50 € inkl. MwSt
Sofort zum Herunterladen!

Das ist alles dabei:

  • Schnittmuster in den Größen xxs- xxxl, welche einem Brustumfang von ca. 75 - 121cm und einem Hüftumfang von ca. 77- 130cm entsprechen , *verschiedene Ärmelvarianten (geraffter Dreiviertelärmel, angesetzter Bischofsärmel)

Beschreibung

Mit dem Erwerb des eBooks erhältst du das Schnittmuster (30 A4-Seiten zum Zusammenkleben) und eine Fotoanleitung, in der alle Nähschritte enthalten sind.

Hier erhältst du den Schnitt für WEBWARE/ BLUSENSTOFFE.

Die 'Perle' ist ein umschmeichelnder Schnitt, der wahlweise als Tunika oder als Kleid genäht werden kann.

Du kannst zwischen einem V-Ausschnitt zum Binden und einem hohen Rundhalsausschnitt wählen. Der Ausschnitt wird jeweils mit Beleg genäht.

new
mehr Lesen

Diese Materialien brauchst du zu Hause:

  • Nähmaschine (zusätzlich Overlock) , *Stoffschere , *Stoffklammern oder Nadeln , *zwischen 1,30m - 2,20m x vB Blusenstoff , aller Art (je nach Version)

Bewertungen

(5 von 5 Sternen)
Ich habe ein Kleid aus festem Leinenstoff genäht, das mir sehr gut gelungen ist, dank des exakten Schnittmusters und der übersichtlichen Anleitung. Allerdings habe ich eine Größe kleiner als Kaufgröße genäht.
Weitere Bewertungen anzeigen
(5 von 5 Sternen)
große Zufriedenheit, Redaktion und Anleitung sind klar und verständlich