Jetzt registrieren...

... oder mit deinem Makerist Account einloggen

... oder mit deinem Makerist Account einloggen

Small avatar

Penny, die Einhorngeldbörse - Schnittmuster - Kikykidz

von Kikykidz
2 € inkl. MwSt
8,90 € (78% gespart)
Sofort zum Herunterladen!

Das ist alles dabei:

*Schnittmuster *Applikationsvorlage *Plottdatei *ausführliche Anleitung mit vielen Bildern zum Nachnähen


Beschreibung

Eine niedliche Einhorngeldbörse für dein kleines Mädchen. Nähe deinem Kind eine Einhorngeldbörse für sein Taschengeld und ermuntere es zum Sparen! Sei kreativ und gestalte das Einhorn wie es deinem Kind gefällt!

Die Einhorngeldbörse ist einfach gehalten und hat einen Taschenbeutel, der mit einem Reißverschluss auf der Rückseite geschlossen ist. Auf der Vorderseite hat die Einhorngeldbörse ein Gesicht, das entweder appliziert oder geplottet werden kann. Gerne kannst du dieses auch mischen und somit ganz kreativ gestalten. Mit Textilfarbe kannst noch mehr kreativ sein.

new
mehr Lesen

Diese Materialien brauchst du zu Hause:

*feste Stoffreste aus Baumwolle, Futterstoffreste, Jerseystoffreste wie Du magst *Vliesofix *eine dünne Bügeleinlage wie H180 oder H200 oder ein Rest Kantenband *eine Kordel oder ein Band nach Wunsch *10 cm (Endlos)-Reißverschluss (RV)

Stöbere in unserem Materialshop!