Jetzt registrieren...

... oder mit deinem Makerist Account einloggen

... oder mit deinem Makerist Account einloggen

Close dropdown
Beta tag
FILTER DIE ERGEBNISSE
HOBBIES
ART DER PRODUKTE
ERGEBNISSE IN KATEGORIEN
Small avatar

Patronengurt und Halfter für Spielzeugpistole aus SnapPap - Schnittmuster und Nähanleitung

von mīn ziarī
2,45 € inkl. MwSt
Sofort zum Herunterladen!

Das ist alles dabei:
  • detaillierte Nähanleitung mit 28 Farbfotos
  • Schnittmuster mit allen Nahtzugaben
  • fertiger Gurt ist 25 cm breit, Halfter 14 cm hoch
  • für Anfänger geeignet

Beschreibung

Eigentlich finde ich Spielzeugpistolen ja nicht gerade pädagogisch sinnvoll, aber irgendwann kann man sich gegen den Wunsch des Sohnes nicht mehr wehren. Natürlich wünschte er sich dann noch Zubehör, das es nicht im Laden gab. Da fiel mir SnapPap als Material zur Umsetzung ein und dies Schnittmuster ist entstanden. Er ist super glücklich mit seinem Patronengurt, er passt ideal zu einer bekannten Spielzeugfirma, deren verschiedene Pistolen mit Gummigeschossen funktionieren. Sie hat eine Länge von ca. 9 cm, die Griffseite ist ca. 10 cm lang. Aber auch für die meisten anderen Spielzeugpistolen ist es anpassbar. Dadurch, dass das Halfter unten offen ist, ist dies aber bei all unseren Modellen (auch denen von der Kirmes) nicht nötig gewesen. Der fertige Patronengurt hat eine Breite von ca. 25 cm, das Halfter hat eine Höhe von ca. 14 cm.

Egal, ob zu Karneval, als Geschenk oder für die Cowboy-Motto-Party. Mit diesem Spielzeug kann man Jungs glücklich machen.

Die 18-seitige Anleitung umfasst 28 Farbfotos, die Schritt für Schritt zeigen, wie du beim Nähen vorgehst. Sie ist auch für Anfänger geeignet.

new
mehr Lesen
Diese Materialien brauchst du zu Hause:
  • 30 x 30 cm SnapPap
  • ca. 50 cm Gummiband 1,5cm breit
  • ca. 50 cm Gurtband 2,5 cm breit
  • 1x Steckschnalle und Schieber
  • 2 Kamsnaps inkl. Werkzeug
  • Geodreieck
  • Handmaß
  • passendes Nähgarn
  • Schneiderkreide
Stöbere in unserem Materialshop!
Makerist Partner:
Image wide