... Nähen | Nähanleitungen | Schnittmuster

Partnerlook Ebook. Kombination Hose Benni und Mama Benni.

7,90 € inkl. MwSt
Sofort zum Herunterladen!

Das ist alles dabei:

  • Schnittmuster , Hose Benni Gr. 50 - 116 , Mama Benni Gr. 34 - 50 , , detaillierte Anleitung mit Bildern , , speziell für Anfänger

Beschreibung

Partnerlook mit den geliebten Kleinen? Hier!

Hose Benni Gr. 50 - 116 Mama Benni Gr. 34 - 50

Die Hosen lassen sich aus allen gängigen Stoffen nähen. Dehnbar sowie nicht dehnbar. Genäht wurde schon aus: Jersey, Sweat, Baumwolle, leichter Jeans, Leinen, Chiffon, Babycord, Nicky, Viskose.

Es ist speziell für Anfänger, ein sehr einfacher Schnitt, welcher nur aus 2 Teilen + Bündchen besteht. So ist die Hose sehr schnell und einfach genäht.

Wenn ihr nach diesem Ebook genäht habt, veröffentliche ich gern eure Bilder!

Neuigkeiten immer hier: http://print4kids.info/

Ihr könnt mich auf Facebook besuchen https://www.facebook.com/Print4Kids

new
mehr Lesen

Diese Materialien brauchst du zu Hause:

Stöbere in unserem Materialshop!

Bewertungen

(5 von 5 Sternen)
Super Schnitt. Schnell genäht. Immer gerne wieder.
Weitere Bewertungen anzeigen
(5 von 5 Sternen)
Ein schönes, schnelles Schnittmuster. Ich habe jetzt zwei genäht, einmal aus Modaljersey, schwer, aber fließend und es ist eine perfekte Relaxhose, und die andere aus sehr dünnem Jersey, perfekt als Flatterhose für heiße Tage. Gut erklärt und schnell gemacht.
(5 von 5 Sternen)
Super Anleitung, super Schnitt, bin begeistert
(5 von 5 Sternen)
einfach toll, liebstes hosenmuster für die kids
(5 von 5 Sternen)
Ich liebe diese Hose! Ich nähe sie regelmäßig für mein Kind, für eine Freundin und für mich! Sie ist sehr leicht zu nähen und ist sehr bequem. Wenn man sie einmal genäht hat (dank der Anleitung sehr leicht) kann man sie ohne Anleitung nochmals nähen. Und nochmal. Und nochmal.... :)
(5 von 5 Sternen)
Super
(5 von 5 Sternen)
super SM danke
(5 von 5 Sternen)
Hi! Bin sehr zufrieden bei allen 3 Ausführungen, besonders bei der Mamaversion. Ich hab die hohe Bundvariante vernäht. Das Bein habe ich allerdings etwas verlängert, so ca. 5 cm, und dann aber trotzdem das Bündchen drangesetzt, sonst war bei mir der Knöchel frei.
(5 von 5 Sternen)
Klasse hose werde auf jedenfall davon noch welche nähen !
(5 von 5 Sternen)
Super Schnitt und wirklich leicht zu nähen. War mein allererstes Nähprojekt und fand die Anleitung super erklärt. Mittlerweile habe ich einige Klamotten genäht und meine Tochter hat bestimmt in jeder Größe 1-2 Hosen Benni im Schrank. Auch für mich selbst gibt es immer mal wieder eine :)
(4 von 5 Sternen)
Die Hose ist klasse. Schnell und leicht zu nähen nur schade das die Kinder Version nur bis 116 geht ☹️ Würde gerne mit meiner kleinen im Partnerlook gehen aber das geht leider nicht
(5 von 5 Sternen)
Ich habe heute die Hose zum ersten mal gemacht und bin begeistert!!!!
(5 von 5 Sternen)
Toller, einfacher Schnitt, der sitzt. Beim Schnittmuster muss etwas gebastelt werden, bis alles passt.
(5 von 5 Sternen)
Die Kinderhose Benni ist wirklich anfängertauglich, sehr einfacher Schnitt mit guter Beschreibung und die Hose sitz perfekt. Nähgröße entspricht Kaufgröße. Die Erwachsene Hose habe ich noch nicht genäht, kommt aber sicherlich auch noch.
(5 von 5 Sternen)
Einfach und schnell genäht. Bei der Mama-Hose würd ich das nächste Mal noch ca. 5-10cm an Länge dazugeben...
(5 von 5 Sternen)
Das Zusammenkleben des Schnittmusters hat sich als etwas schwierig erwiesen, weil es irgendwo immer nicht richtig gepasst hat. Da aber der Schnitt an sich recht einfach war und es nicht auf Millimeter ankam, war der Rest auch kein Problem und das Ergebnis kann sich sehen lassen. Das System zum Zusammenfügen des Schnittes müsste verbessert werden.
(5 von 5 Sternen)
Einfach toll. Passt wie angegossen und super gemütlich.
(5 von 5 Sternen)
👏👏👏✔👍
(5 von 5 Sternen)
Diese Anleitung ist total super . Die hosen passen wie angegossen
(5 von 5 Sternen)
Tolle bequeme Hose. Habe jetzt schon 3 für erwachsene genäht und meine Kinder bekommen auch noch welche. Passt mir perfekt und super einfach auch für Anfänger!
(5 von 5 Sternen)
Super verständlich , schnell umsetzbar und absolut anfängertauglich.
(5 von 5 Sternen)
Die Anleitung ist einfach zu verstehen und die Hose sehr leicht zu nähen. Habe für meine kleine Tochter und mich die Hosen aus Jersey genäht und bin so glücklich damit. Die Kleine wächst momentan sehr schnell, weshalb ich die Hose etwas größer genäht habe und das Bündchen unschlage. Die Mama kämpft noch mit den übrig gebliebenen Kilos der Schwangerschaft, da ist das dehnbare Bündchen perfekt :-)
(5 von 5 Sternen)
Eine ganz tolle Hose. Schnell genäht und super bequem.
(5 von 5 Sternen)
Ich habe mir die Anleitung vor einiger Zeit in der Gratis Aktion geholt. Jetzt habe ich ausprobiert und bin begeistert. Einfach und schnell zu nähen, leicht verständliche Anleitung. Sie passt perfekt und ist superbequem.
(5 von 5 Sternen)
Ich habe meiner Tochter und mir die Hosen genäht und bin super zufrieden. Der Schnitt erst einfach und verständlich. Und der Preis ist top.
(4 von 5 Sternen)
Anleitung leicht und verständlich. Leider fehlt mir die ungefähre Angabe der Stoffmenge, die muss man sich ausrechnen.
(5 von 5 Sternen)
Einfach, schnell, gut!
(5 von 5 Sternen)
Super Anleitung :)
(5 von 5 Sternen)
Sehr schön! Vielen Dank!
(5 von 5 Sternen)
Die Anleitung ist wirklich sehr gut verständlich und die Hose sitzt perfekt an mir! Danke!
(5 von 5 Sternen)
Ich habe die Hose einmal für mich und einmal für meine Tochter genäht! Super Schnitt, gut erklärt und einfach zu nähen! Wird nicht das letzte Mal gewesen sein! Superklasse!!!
(5 von 5 Sternen)
Ich bin sehr zufrieden. Sie sehen super aus und liessen sich sehr gut nähen.
(5 von 5 Sternen)
Toller Schnitt, gute Anleitung. Kann ich nur empfehlen. Ist Anfängertauglich!
(5 von 5 Sternen)
Super Anleitung! Leicht umsetzbar!! 👍👍👍
(5 von 5 Sternen)
Tolles Schnittmuster, leicht und schnell umgesetzt. Ich habe bisher die Mama Benni für mich selbst genäht und bin begeistert. Sitzt in meiner "normalen" Größe schön locker und bequem. Es werden ganz sicher noch viele folgen... Gibt ja schließlich unzählige schöne Stoffe, die vernäht werden wollen...;)
(3 von 5 Sternen)
Ich habe bisher nur die Damenversion genäht. Insgesamt fällt sie recht groß aus, aus Jersey zumindest sitzt sie sehr locker. Das Ebook ist ausreichend erklärt, für "blutige" Anfänger vielleicht etwas knapp. Angaben zum Stoffverbrauch und zu den einer Größe zugrundeliegenden Maßen fehlen leider. Ich habe meine KaufGröße genäht und sie insgesamt 14 cm verlängert da ich sehr groß bin. Die Hose ist super fix genäht und sehr bequem, wird bei mir allerdings vom Sitz her eher eine Schlafanzughose werden. Dafür ist sie perfekt
(5 von 5 Sternen)
Ein toller Schnitt mit einer klasse Anleitung. Einfach genial als Partnerlook!
(5 von 5 Sternen)
Sehr schöne Anleitung und super Schnittmuster!
(5 von 5 Sternen)
Der Schnitt ist prima, die Hosen sitzen sehr gut und sie sind auch einfach zu nähen! Nur die Anleitung fand ich nicht so einfach, für einen Anfänger schwer verständlich! Manches war nicht so gut erklärt. Ohne Vorkenntnisse etwas schwierig
(5 von 5 Sternen)
Ich finde den Schnitt super einfach und schnell zu nähen :)!
(5 von 5 Sternen)
Alles super.
(5 von 5 Sternen)
Prima Anleitung , für Anfänger verständlich erklärt und bebildert.
(5 von 5 Sternen)
gute und klar verstänliche anleitung
(5 von 5 Sternen)
alle anleitungen super verständlich und gut zu nähen
(5 von 5 Sternen)
Super jederzeit wieder.
(5 von 5 Sternen)
Praktisch und bequem. Schnell genäht.
(5 von 5 Sternen)
sehr einfache Anleitung und der Schnitt passt perfekt!
(5 von 5 Sternen)
Einfach schön, schnell gemacht und easy
(5 von 5 Sternen)
Super Schnitt,gute Anleitung,ließ sich super zusammenkleben.Immer wieder gerne.
(5 von 5 Sternen)
Hallo :) Die Anleitung hat mir gefallen. Ich habe sie schon ausprobiert und bin zufrieden. Ich habe die Babyversion gemacht. Die 98 steht meinem Jungen. Moeglicherweise koennten die Hose am Ende breiter sein. (Entschuldigung fuer moegliche Fehler, ich benutze meine Deutsch selten.)
(5 von 5 Sternen)
Ein kasse Schnitt schon 2mal genäht und so einfach.
(5 von 5 Sternen)
ist einfach zu arbeiten und sieht supersüße aus, Mama und Tochter oder Papa und Sohn im gleichen Look leider gibt es nur 5 Sterne und die gebe ich gerne...
(5 von 5 Sternen)
Super! Einfach klasse! Leicht und verständlich ! Meine ersten Nahersuche die gelungen sind :) Danke
(5 von 5 Sternen)
auch für nähanfänger gut umzusetzten
(5 von 5 Sternen)
Ich freue mich neben der Kinderhose vor allem auf die Hose für Große.
(3 von 5 Sternen)
Die Anleizung an sich ist gut, nur das man alles ausdrucken soll ist etwas schlecht gelöst. Ich habe dann die Seiten raus genommen, die ich nicht drucken wollte und da haben Seiten gefehlt, die ich definitiv nicht entfernt hatte.
(5 von 5 Sternen)
Tolle Anleitung und einfach zu nähen. Perfekt für Anfänger.
(5 von 5 Sternen)
Super, gerne wieder!
(5 von 5 Sternen)
Die Anleitung ist sehr gut beschrieben und der Schnitt ist auch wunderbar
(5 von 5 Sternen)
Super. Wie immer 👍👍👍
(5 von 5 Sternen)
Toll! Freue mich über diese Anleitung und hoffe, sie bald austesten zu können! Ganz herzlichen Dank!
(5 von 5 Sternen)
Tolle Anleitung, alles prima
(5 von 5 Sternen)
Tolle, gut verständliche Anleitung!!!!
(5 von 5 Sternen)
Sehr gute Anleitung
(5 von 5 Sternen)
Super Schntt, und passt vor allen Dingen. Vielen Dank.
(5 von 5 Sternen)
Super Anleitung. Schon einige Hosen mit Freude genäht :)
(5 von 5 Sternen)
Ein richtig toller schnitt bin total gegeistert Danke
(5 von 5 Sternen)
Die bequemste Hose, die ich bisher genäht habe. Es entstehen sicher noch mehr davon.
(5 von 5 Sternen)
Super Anleitung
(5 von 5 Sternen)
habe daraus eine neue Trainerhose genäht, vielen Dank für diese Anleitung.
(5 von 5 Sternen)
Super Schnitt
(5 von 5 Sternen)
Bin sehr zufrieden
(5 von 5 Sternen)
Super einfacher Schnitt und gute Erklärung. Toll für Anfänger.👍
(5 von 5 Sternen)
Super Anleitung ... sogar für Anfänger. :-)
(5 von 5 Sternen)
Sehr gute Beschreibung. Bin total begeistert
(5 von 5 Sternen)
Super Anleitung, super bequeme Hose.
(5 von 5 Sternen)
Ich finde das Schnittmuster super. Kam allerdings noch nicht zum Nähen.
(5 von 5 Sternen)
Spitzenmäßige arbeit! danke für diese tollen Anleitungen!
(5 von 5 Sternen)
Super sache :) meine schwester und meine nichte haben die hosen für super empunden :)
(5 von 5 Sternen)
Super einfach Man kann kaum was falsch machen Und super tolle anLeitung
(5 von 5 Sternen)
kann nicht besser sein..
(5 von 5 Sternen)
It's fantastic!
(5 von 5 Sternen)
Super
(5 von 5 Sternen)
Eine tolle Anleitung 😊
(5 von 5 Sternen)
Super Schnittmuster danke.
(5 von 5 Sternen)
Super Schnittmuster. Aber leider keine Stoffverbrauchsangaben. Zumindest nicht für alle größen. Aber sonst top...
(5 von 5 Sternen)
Vielen Dank - eine so tolle Anleitung mit einer genauen Beschreibung - da macht das NAchnähen Spaß
(5 von 5 Sternen)
Wie immer super! Vielen Dank, Sandra.
(5 von 5 Sternen)
Tolle Anleitung! Super einfach und schnell genäht - der Partnerlook ist somit garantiert! Danke für die kostenlose Aktion! :-) Top!
(5 von 5 Sternen)
Danke