oversizeSHO!odie

von SHO!
    (4)
6,50 € inkl. MwSt
Sofort zum Herunterladen!

Das ist alles dabei:

*bebilderte Nähanleitung *inkl. A4 Schnittmusterdatei *inkl. A0 Schnittmusterdatei *Gr. XS - XXL *Designbeispiele


Beschreibung

Der oversizeSHO!odie ist, wie es der Name schon sagt, ein leicht oversize geschnittener Pulli mit Kapuze. Die Arme sind überschnitten und angesetzt.

Der Pullover lässt sich sehr schnell nähen und ist auch sehr gut für Anfänger geeignet.

Für die Stoffwahl empfehle ich Dir einen dehnbaren Stoff wie Jersey, Single Jersey, Sommersweat oder Sweat. Richtig lässig fällt der Pullover, wenn der Stoff schön fliessend ist. Bedenke das Du bei der Kapuze und dem längeren Rückenteil jeweils auch die linke Stoffseite zu sehen bekommst. Bedenke dies bereits bei der Stoffwahl.

new
mehr Lesen

Diese Materialien brauchst du zu Hause:

*Stoff, max. 3.00m (bei XXL) und 2.10m (bei M) bei Stoffbreite von mindestens 1,50m *Nähmaschine und/oder Overlock

Stöbere in unserem Materialshop!

Bewertungen

(5 von 5 Sternen)
Super tolles Schnittmuster, hab es 1x aus Kuschelsweat und 1x aus Wollwalk genäht. Trage es sehr gerne.
Weitere Bewertungen anzeigen
(5 von 5 Sternen)
Einer meiner Lieblingsschnittmuster! Der Oversizehoodie lässt sich einfach nähen und fällt wunderschön lässig. Ein toller Vokuhila Schnitt!
(5 von 5 Sternen)
Toll,ich liebe ihn!! Eine Nr kleiner genäht,passt er Superdoll 😍 Toll beschrieben
(5 von 5 Sternen)
Endlich habe ich es geschafft, diesen wundervollen Hoodie zu nähen. Und das Ergebnis ist fantastisch. Gut, dass mein Stoff ein ganz leichter Stoff ist und deshalb wunderbar fällt. Vielen Dank für diesen tollen Schnitt, den ich sicherlich noch öfter nutzen werde.