... Nähen | Nähanleitungen | Schnittmuster

Oversize Tunika "Coom Girl" eBook Schnittmuster Nähnleitung

    (4)
5,90 € inkl. MwSt
Sofort zum Herunterladen!

Das ist alles dabei:

  • Bebilderte Anleitung, Schnitt zum ausdrucken in A4, A0 zum plotten lassen in der zip-Datei Gr. 86-158, für fortgeschrittene Anfänger geeignet

Beschreibung

Coom ist ein echter Hingucker und wunderbar wandelbar, wie Du es von FeeFee gewohnt bist. In der Girl-Variante hat das eBook folgende Größen: 86-158 Dieser Schnitt kann als gerade Tunika mit Kragen oder Kapuze, Rund Hals oder V-Ausschnitt genäht werden, oder aber als Tunika, die vorne kürzer und hinten länger ist. Du kannst natürlich auch einen Kurzpulli draus machen und einfach an die gerade Variante ein Bündchen annähen. es werden folgende Varianten erklärt:

  • V-Kragenvariante
  • V-Kapuzenvariante
  • Rundhalskragen
  • Shirtvariante
new
mehr Lesen

Diese Materialien brauchst du zu Hause:

  • Du benötigst außerdem ein Nähmaschine, passendes Garn, Stoffschere, ein Maßband, Drucker und Papier, Stecknadeln, bei ganz dehnbarem groben Strick wäre ein Formband oder Saumband zum Aufbügeln sinnvoll, sonst wellt sich der Saum unschön. , Zur Stoffauswahl Es gehen alle weich fallenden, nicht zu dicken und dünnen dehnbare Stoffe, auch dicker flauschiger Sweat ist möglich, Strick, Grobstrick, Viscosejersey, Viscosesweat, weich fallender Jaquard usw. Auch Jersey kann verwendet werden, fällt allerdings nicht ganz so schön! Der Stoff gibt den Look! Damit das Volant schön fällt, sollte es nicht zu dick sein! Batist, Voile, gewebte Viscose, Blusenstoffe, feiner Cord, dünner weichfallender Jeans, Leinen, dünner Chambray, Muselin und ähnliche Stoffe!

Bewertungen

(5 von 5 Sternen)
Das Ebook ist sehr gut erklärt und der Schnitt ist wunderschön. Meine Tochter liebt ihren Pullover.
Weitere Bewertungen anzeigen
(5 von 5 Sternen)
Der Schnitt ist gut verständlich und das Ergebnis gefällt mir wahnsinnig gut. Werde sicher noch einige nähen.
(5 von 5 Sternen)
Der Schnitt gefällt mir außerordentlich gut. Die Anleitung ist verständlich, es gibt mehrere Kragenlösungen. Ein klein wenig aufwendiger als ein normales Shirt durch die Kräuselarbeiten, aber für ambitionierte Anfänger auch gut machbar.
(5 von 5 Sternen)
Ich mag den Schnitt sehr. Er sitzt gut und ich habe die Anleitung gut verstanden. Die Rüsche unten am Ärmel würde ich beim nächsten mal etwas kleiner machen oder weglassen weil sie meine Tochter stört wenn sie die dicke Winterjacke darüber trägt.