Oversize Cardigan OBEREGGEN Gr. 32-56 mit Beamerdatei

*** Den Papierschnitt bekommst du bei mir im Shop: www.dreiems.com***


Was ist alles enthalten?

  • ausführlich bebilderte Anleitung mit technischen Zeichnungen

  • Anleitung für Beamer und Ebenendruck

  • Beispielbilder

  • A4 Datei farbig mit Ebenen inkl. NZ

  • Großformatdatei farbig mit Ebenen (Alle Teile freiliegend) inkl. NZ

  • Beamerdatei mit Ebenen inkl. NZ

Die Beamerdatei ist farbig inklusive Referenzebenen zum schnellen Einrichten des Beamers.

Es ist ringsherum ein 30 cm Rand , so lassen siech die Teile komfortabler ausrichten.

Alle Schnitteile die im Bruch oder in doppelter Stofflage zugeschnitten werden sollten, sind bereits gespiegelt.


Den Cardigan bekommst du in den Größen 32-56. Es ist ein Oversize Schnitt, die Schulternaht verläuft schräg ins Rückenteil. Die Ärmel sind überschnitten und schön weit.

Du kannst zwischen zwei verschiedenen Längen wählen.

Materialauswahl

Strick, Jacquard, Sweat, 3-4 große Knöpfe (ca. 3-3,5 cm Durchmesser), Bündchenware ( die Schnittteile sind für Bündchenware ausgelegt)


Die Größentabelle findest du als Bild in der Übersicht.

ACHTUNG: Ihr kauft hier lediglich das eBook, keinen fertiges Kleidungsstück.

Die Weitergabe,Tausch oder Kopie des eBooks ist nicht gestattet.

Idee und Design von DREIEMS(Manja Krafczyk) Ich wünsche euch viel Freude beim nähen!!

Sie erhalten ein eBook im PDF-Format für Microsoft Windows (ab Windows 7) und Apple Macintosh OS X (ab Version 10.6). Zum Öffnen der Datei wird ein aktueller PDF-Reader benötigt, z.B. der Adobe Acrobat Reader ab Version 11. Das eBook können Sie lesen und ausdrucken.

Du bekommst das eBook als PDF zum Download. Nach der Bestellung und nach Zahlungseingang erhältst Du einen Download-Link unter dem Du Dir die PDF-Dateien direkt herunterladen kannst.

Das ist dabei:

  • * bebilderte Anleitung
  • * A4 Datei, Großformatdatei mit Ebenen
  • * Beamerdatei mit Ebenen

Du brauchst:

  • * Strick
  • *Sweat
  • * 3-4 große Knöpfe
Noch keine Bewertungen vorhanden

DreieM's

Drei eM's steht für sportlich, schicke Mode.

Ich liebe die Schönen Dinge im Leben. Mode, Schmuck und kleine Kostbarkeiten. Mit meinem eigenen Label Drei eM's habe ich mir einen Traum erfüllt.

Schon als Kind liebte ich das Zeichnen und entwerfen von Mode. Zunächst Kindermode, später auch Mode für Erwachsene. Über meine eBooks möchte ich meine Leidenschaft mit Euch teilen. So könnt Ihr mit meinen Ideen starten und Eurer eigenen Kreativität freien Lauf lassen. Vor allem auch Nähanfänger sollen Spaß und Freude an der Sache haben. Deshalb steht hinter mir ein Team aus einer Schnittdirektrice und ca. 90 Probenäherinnen, welche die Schnitte vor Veröffentlichung auf Herz und Nieren testen.

Ab sofort stehen dir auch einige Schnitte als Papierschnitt zur Verfügung:

https://www.dreiems.com/dreiems-online-shop/Papierschnittmuster-c31538621

Über einen Besuch würde ich mich freuen: www.facebook.com/DREIEMS und www.dreiems.com

Seid lieb gegrüßt, Eure Manja

Mehr lesen +
Zum Shop