Otter Max und Marta - Häkelanleitung

Wer kann einem so süßen Otterpärchen schon widerstehen? Sie hören auf den Namen Max und Marta und werden mit angegebenen Materialien in etwa 15cm groß.

Mit Hilfe dieser Anleitung kannst du dir dein ganz eigenes Otterpaar häkeln. In der Anleitung findest du sämtliche Materialangaben. Ebenso enthalten sind die Anleitung für den Schal und das Halstuch.

Das fertige Püppchen, welches du nach meiner Anleitung häkelst, darf verkauft werden. Bitte gib mich als Designer an, wenn du dein Werk verkaufst oder Bilder veröffentlichst.

Das ist dabei:

  • Matrialangaben
  • Detailbilder
  • Schritt-für-Schritt-Anleitung

Du brauchst:

  • Catania von Schachenmayr (genaue Angaben in der Anleitung)
  • Häkelnadel 2,2mm (ggf. 2 oder 2,5mm) und 3mm
  • Füllwatte
  • Alles weitere findest du in der Anleitung
Noch keine Bewertungen vorhanden

Wolltastisch handmade

Vor einigen Jahren (ich glaub es war 2011) fing ich an zu häkeln. Zuerst waren es Granny Squares und dann Taschen. Ich verlor jedoch schnell die Lust am häkeln. Bis ich 2014 meine erste kleine Amigurumi Eule häkelte. Seither vergeht selten ein Tag ohne Nadel und Garn in meinen Händen. Nach einigen Anleitungen die mir zwar gefielen, aber nicht immer 100%ig das waren, was ich wollte, fing ich an meine eigenen Anleitungen zu schreiben. Jetzt freue ich mich diese mit euch zu teilen und all eure wundervollen Werke zu sehen.

Mehr lesen +
Zum Shop