Osterhase Geometrie

Die Stickanleitung OSTERHASE im geometrischen Stil ist das perfekte Anfängerprojekt. Mit dem einfachsten aller Stickstiche - dem Vorstich - kannst du dein eigenes Stück Kunst für dein Zuhause erschaffen!

In der Anleitung sind alle wichtigen Teilschritte erklärt damit dir das Sticken leicht von der Hand geht.

Alle geometrischen Tiere sind hier im Set erhältlich.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Lege diese Anleitung in deinen Warenkorb um deine Reise in die Stickwelt zu beginnen! Nach Zahlungseingang kann die Anleitung sofort bei Makerist heruntergeladen werden.

Der Artikel ist eine digitale Datei, kein fertig gesticktes Produkt. Du brauchst ein Programm zum Lesen von PDFs um diese Anleitung darzustellen.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Die passenden Sticktwiste in bunten, Regenbogenfarben findest du hier im Makerist Materialshop.

Das ist dabei:

  • Muster zum Ausdrucken für den Transfer (18x10,54cm/7x4.15inch)
  • Liste für Material und Werkzeuge (Stickrahmengröße etc.)
  • Anleitung wie das Muster gestickt wird
  • Schritt-für-Schritt Fototutorials für alle Stickstiche
  • für Anfänger geeignet

Du brauchst:

  • 30x30cm mittelschwerer Stoff
  • 6 fädiges Stickgarn
  • Stickrahmen 20cm
  • Sticknadel
  • Schere
Noch keine Bewertungen vorhanden

Pumora

Hallo, ich bin Anne! Auf meiner Mission die Welt der Textilien zu erkunden, beschäftige ich mich mit vielen verschiedenen Techniken, habe mich aber auf Stricken und Sticken spezialisiert. Auf meinem Blog gibt es eine Menge Tutorials und Tipps zum Thema Stricken und Sticken: pumora.de

Über Berlin, Tokyo, Leipzig und die Berliner Vorstadt hat mich mein Weg jetzt in die wunderschönen ländlichen Gefilde des Oderbruchs geführt.

Seit neuestem stehe ich auch als Trainerin für Makerist vor der Kamera und bringe dir die Grundlagen des Stickens bei. Schau doch mal vorbei!

Mehr lesen +
Zum Shop