Onlinemagazin Ebooks&more Nr. 3 + Schnittmuster

Mein eigens erstelles Magazin geht schon in die 3. Runde und ich bin sehr gespannt, wie es dir gefällt!

In der 3. Ausgabe findest du: Schnittvorstellungen von Vivi´s Fancywork, AnniNanni, Fromhearttoneedle, M.B. Works, Rabaukowitsch, Berlinerie Tutorials von Linis und Berlinerie Backstageberichte von Honighasenherz und Engelinchen Design Infos über Sommerstoffe (Eigenschaften, wie sie vernäht werden, wie sie gepflegt werden) Sommer-Plottdateien im Portrait FAQ´s übers Plotten Schnittmuster und Nähanleitung für eine Kinder-Musselinhose mit Kellerfalten in Gr. 50-128 Leserrabatte von bis zu - 50% Rabatt

Ebooks&more ist ein Magazin von und für alle DIY- und Nähverrückten. Für wen genau fragt ihr euch?

Für alle, die Nähen lieben. Für alle, die glauben, dass Nähen und Plotten das Leben bereichern Für alle, die Fragen zu ihrem Plotter haben. Für alle, die NOCH MEHR Inspiration suchen. Für alle, die nicht wissen, was sie nähen könnten. Für alle auf der Suche nach tollen Schnitten. Für alle, die neugierig auf Backstage-Besuche sind. Für alle, die noch ein schnelles DIY-Weihnachtsgeschenk brauchen. Für alle, die gern schmökern... Und was ist Ebooks&more genau?

ein neues Online-Magazin über DIY, Schnittmuster, Plotten und Stoffe es bringt persönliche Einblicke hinter die Kulissen von namenhaften Labels es stellt saisonal passende Schnittmuster und Ebooks vor es gibt Inspiration für das Basteln mit dem Plotter es gibt Insider-Infos über interessante Stoffarten es stellt wunderschöne Plottdateien vor es macht einfach Spaß!

Idee, Herausgeberin und Layout: Lena Bunjes, 2017, www.berlinerie.net

Das ist dabei:

  • Nähanleitung und Schnittmuster für eine Musselinhose mit Kellerfalten vorn in Gr. 50-128
  • viele lesenswerte Artikel
  • Stoffkunde
  • Hilfe fürs Plotten
  • Tutorials
  • Backstageberichte
  • Schnittmustervorstellungen

Du brauchst:

  • ein Lesegerät für die PDF-Datei (Tablet, PC, Handy)
  • einen Drucker für das Schnittmuster
Noch keine Bewertungen vorhanden

Berlinerie

Hallo, ich habe Modedesign und Schnittkonstruktion studiert.

Ich wohne in Berlin, liebe meine kreative Arbeit und habe zwei kleine Söhne. Da sie kaum in Normgrößen passten, haben sie mich inspiriert, eigene Schnittmuster zu erstellen. Für sie nähe ich sehr gerne und kleide sie mit meinen Schnitten ein. Meine Schnittmuster sind auch gut für Anfänger zu bewältigen- in jedem Ebook gibt es dazu auch kleinschrittig erklärte Fotoanleitungen. Folgt mir gern auf meiner Facebookseite, dort werden die Schnittmuster vorgestellt, es gibt viele Inspirationen und hier und da mal ein kleines Gewinnspiel: www.facebook.com/Berlinerie

Mehr lesen +
Zum Shop