One-Size Cardigan Schnittmuster & Nähanleitung

Wohlfühlen und sich einmummeln,… dafür steht unser Cardigan Moskau. Er ist übergroß und locker geschnitten. Er kann mit oder ohne aufgesetzte Taschen genäht werden. Ganz schlicht kann er auch ohne Gürtel getragen werden.

Das Ebook beinhaltet eine Nähanleitung und ein One-Size Schnittmuster (passend für die Größen 34 bis 48). Die Nähanleitung ist mit Fotos bebildert und erläutert Schritt für Schritt das Nähen.

Die Schnittdatei beinhaltet eine Skala, um den korrekten Druck überprüfen zu können.

Schwierigkeitsgrad 1 (von 3) – auch für Nähanfänger geeignet.

Geeignetes Material: dehnbare Stoffe, z. B. Strickjaquard, Sweat, Wollstoffe oder vergleichbare Materialien.

Das ist dabei:

  • bebilderte Schritt-für-Schritt Nähanleitung
  • inkl. Schnittmuster
  • One-Size (Gr. 34 - 48)
  • für Anfänger geeignet
  • PDF für DIN A4 Druck
  • PDF für DIN A0 Druck (Plott)

Du brauchst:

  • 2 m Hauptstoff (z.B. dehnbare Stoffe, z. B. Strickjaquard, Sweat, Wollstoffe oder vergleichbare Materialien...)
  • Stoffschere
  • Nähmaschine
  • Drucker für den Druck des Schnittmusters
Heike Lissner 29.06.2020, 13:51
  • (5 von 5 Sternen)
Als Nähanfängerin konnte ich die Anleitung sehr gut umsetzen. Mit dem Cardigan fühle ich mich pudelwohl.
Catrin Holste 19.05.2020, 15:13
  • (5 von 5 Sternen)
Sehr schöne Jacke, allerdings waren die Ärmel zu kurz (10 cm) . Ich habe dann ein Bündchen angenäht. Die Jacke ist total bequem.
Alle Bewertungen

Was du draus machst

Hummelhonig

Hummelhonig steht für die Liebe zu frischem Design und die Freude an individueller Kleidung. Wir gestalten und designen Schnittmuster und Nähanleitungen für groß und klein. Wichtig ist uns: einfach in der Umsetzung und groß in der Wirkung soll es sein, außerdem komfortabel und alltagstauglich. Unsere Schnitte zeichnen sich durch klare Linienführung und puristische Geradlinigkeit aus.

Mehr lesen +
Zum Shop