No34 Top mit Spaghettiträger, Gr. 34/36

Das Top mit Spaghettiträger ist locker geschnitten. Der V-Ausschnitt und der eingesetzte Spickel unter dem Arm, verleihen dem Top einen raffinierten Effekt. Entscheidest du dich für einen Streifenstoff, kann das Top im schrägen Fadenlauf zugeschnitten werden. So ergibt sich ein tolles Streifenspiel. Natürlich kannst du das Top auch als Camisol für darunter oder verlängert als Kleid verarbeiten. Das Model trägt Grösse 38/40 und ist 1.78m gross. Die Nahtzugaben habe ich für dich beim Schnittmuster bereits dazu gezeichnet.

Level

1/5

Masse

Bei diesem Angebot handelt es sich um eine PDF-Datei in der Grösse 34/36. Beim fertigen Kleidungsstück in der Grösse 34/36 misst die Oberweite 98cm und die Hüftweite 102cm Das Schnittmuster kaufen kannst du in vier verschiedenen Doppelgrössen 34/36, 38/40, 42/44 oder 46/48.

Material

Für das Schnittmuster No34 Top mit Spaghettiträger eignet sich folgendes Material: Batist, Chintz, Leinen, Twill, feiner Popeline, Crêpe de Chine, Seidensatin oder feiner Baumwollsatin.

Das ist dabei:

  • Eine präzise Nähanleitung, mit Bild und Text, für deinen garantierten Erfolg!
  • Ein A4 Schnittmuster als PDF-Datei zum selber ausdrucken.
  • Ein A0 Schnittmuster als PDF-Datei, zum ausdrucken im Copyshop.

Du brauchst:

  • 70 cm Stoff im geraden Fadenlauf oder 90 cm Stoff im schrägen Fadenlauf, Stoffbreite 1.40 m
  • 2.50 m Kantenband, Breite 1 cm
  • 1 Stk. Nähfaden
  • 3 Stk. Overlockfäden
Noch keine Bewertungen vorhanden

TRENDSCHNITT

Hallo, ich bin Susanne Hirt.

Expertin für Schnittmuster, Schneiderin aus Leidenschaft und kreative Gestalterin. Stell dir vor, du stehst vor deinem Kleiderschrank, öffnest ihn und siehst lauter coole, moderne Kleidungstücke die zu dir passen. Jedes davon ein Unikat – weil du es selber hergestellt hast. Würde sich das in deinem Leben nicht perfekt anfühlen?

Bei mir bekommst du Schnittmuster mit einer präzisen Nähanleitung für deinen garantierten Erfolg!

Sie funktionieren, weil ich mein ganzes Wissen in meine Schnittmuster stecke, alles ausprobiere und selber trage. Zudem wurden meine Schnittmuster schon über 1000x erprobt von Kundinnen aus der ganzen Welt.

Mehr Text
Zum Shop