... Nähen | Nähanleitungen | Schnittmuster

Niela's Topping Ganzjahreserweiterung-32-54 Schnittmuster

    (10)
6,90 € inkl. MwSt
Sofort zum Herunterladen!

Das ist alles dabei:

  • Schnittmuster für die ERWEITERUNG
  • bebilderte Nähanleitung für die Erweiterung, Tutorial Ärmelvolant
  • Größen 32-54, Anfängertauglich
  • 2 neue Oberteile Ärmeloberteil, passend für alle Ärmel, und das Schulteroberteil. Jeweils in allen 3 Grundformen
  • optional je Variante große und kleine Cups sowie extra XXL Cups
  • 3 verschiedene Kapuzen, normal und 2 Zipfelkapuzen
  • als Kleid, Tunika, Maxikleid, Drehkleid, Top oder Longtop nähbar. Alle Unterteile aus dem Grundschnitt passen an die neuen Oberteile.
  • 1 optionaler geschlossener „Kragen“ der übergezogen oder geknöpft werden kann.
  • 8 verschiedene Ärmel (schmal, Normal, etwas breiter, Schlagärmel, Glockenärmel, Tulpenärmel, offener Ärmel und Ärmel mit offener Schulter.)

Beschreibung

Achtung: es Handelt sich um eine Schnittmuster- ERWEITERUNG ihr benötigt dazu unbedingt den Grundschnitt "Niela's Topping".

Nun bekommt ihr noch einige Möglichkeiten und Varianten zum umfangreichen Grundschnitt hinzu (Diesen benötigt ihr aber unbedingt!):

  • 2 neue Oberteile: Ärmeloberteil, passend für alle Ärmel, und das Schulteroberteil. Jeweils in allen 3 Grundformen

  • optional je Variante große und kleine Cups sowie extra XXL Cups

  • 3 verschiedene Kapuzen, normal und 2 Zipfelkapuzen

  • als Kleid, Tunika, Maxikleid, Drehkleid, Top oder Longtop nähbar. Alle Unterteile aus dem Grundschnitt passen an die neuen Oberteile.

  • 1 optionaler geschlossener „Kragen“ der übergezogen oder geknöpft werden kann.

  • 8 verschiedene Ärmel (schmal, Normal, etwas breiter, Schlagärmel, Glockenärmel, Tulpenärmel, offener Ärmel und Ärmel mit offener Schulter.)

  • Tutorial Ärmelvolant

Der Schnitt ist weiterhin auf dehnbare Materialien wie Jersey ausgelegt.

Das Erweiterungspaket ist noch einmal fast genauso groß wie der Hauptschnitt, aber es lohnt sich sicherlich ;))

Ihr erwerbt hier nur das Schnittmuster mit Anleitung (für die private Nutzung), kein fertiges Produkt!

new
mehr Lesen

Diese Materialien brauchst du zu Hause:

  • Ihr benötigt natürlich den Grundbedarf an Stoff wie im Hauptschnitt angegeben.
  • Zusätzlich benötigt ihr für eine Variante mit Kapuze 0,6 m vb
  • Und für eine Variante mit Ärmel 0,8 m vb
  • Nähmaschine
  • Jersey/Viskose Jersey/French Terry
  • Stoffschere oder Rollschneider mit Schneidematte
  • optional Spitze
  • je nach Variante Gummilitze 5mm <1m
Stöbere in unserem Materialshop!

Bewertungen

(5 von 5 Sternen)
Wieder ein sehr umfangreiches, tolles Schnittmuster. Einfach zu nähen und mit einem wahnsinns WOW Effekt. Für mich ist Niela's Topping/Erweiterung meine Ebook Nr.1 :) wer es noch nicht hat, sollte sich diesen Schnitt wirklich zulegen.
Weitere Bewertungen anzeigen
(5 von 5 Sternen)
Nielas Topping wird ganzjahrestauglich. Großartig. Direkt ausprobiert, trotz einiger kleiner Schwierigkeiten einfach klasse. Und unerwartet sexy.
(5 von 5 Sternen)
Etwas tricky mit den Rundungen unter der Brust, aber das Ergebnis kann sich sehen lassen :) und mit all den Varianten, immer ein Blickfang
(5 von 5 Sternen)
Einfach ein tolles Schnittmuster! Und mit der Ganzjahreserweiterung jetzt für alles gewappnet! Super erklärt, so dass man es auch ohne riesige Näherfahrung gut schaffen kann!
(5 von 5 Sternen)
Das Topping macht einfach nur Spaß zu nähen. Die Anleitung ist verständlich und sehr umfangreich. Jedes Topping kann durch die vielen Varianten komplett anders wirken. Riesen Pluspunkt er macht ein wunderschönes Dekolleté.
(5 von 5 Sternen)
Ein richtig tolles Add on zu Niela's Topping. Das Topping war ja schon der hammer Sommerschnitt und mit der Erweiterung wirds fürs ganze Jahr tragbar. Echt nur zu empfehlen!❤
(5 von 5 Sternen)
Ein Traum von einem Ganzjahreskleid <3 und das tollste: auch in Größe 46 sieht es Bombe aus! Ich bin verliebt in den Schnitt!
(5 von 5 Sternen)
Ich liebe diesen Schnitt und mit der Ganzjahreserweiterung ist es wirklich mehr als perfekt! Herzlichen Dank dafür!!
(5 von 5 Sternen)
Da ich das "Sommer-Topping" bereits rauf und runter genäht habe, war ich doch traurig, dass das Topping nix für den Winter ist. Aber siehe da, nun gibt es eine Ganzjahres-Zusatz-Erweiterung mit diversen Ärmeln und sogar Kapuze. In die Glockenärmel habe ich mich verliebt. Da funktioniert sogar WEBWARE …. Absolut tolles Schnittmuster und die Nähmaschine rattert wieder weiter.... Empfehlenswert.
(5 von 5 Sternen)
MEGA Schnitt💗💗💗💗💗. Ein Must have!