NEVIO Schlafsack für Baby / Kleinkind Schnittmuster

Gefütterter Baby Outdoor-Schlafsack mit seitlich Öffnung, Ärmeln, Ärmelbündchen, Kapuze und Bär Applikation, der Schlafsack ist in Birnenform gestaltet. Der Schnitt ist für eher erfahrene Näherinnen. Gerade an kalten Tagen fühlen sich Kinder in dem kuschelig weichen Fleece oder Nicki Stoff-Schlafsack sehr wohl. Er schmiegt sich angenehm sanft an den Körper des Kindes. Dabei wird dem Kleinen ein komfortables Tragegefühl geboten. Der Schlafsack wird vom Halsausschnitt bis zu Unterseite seitlich mit einer Klett-Band Verschluss geöffnet. Der Schlafsack kann im Herbst und Winter getragen werden. Ausreichend Platz zum Strampeln der Beine ist durch die Birnenform gegeben. Die langen Ärmel sind mit Bündchen ausgestattet. Im Rücken wurde der Schlafsack ohne Nähte verarbeitet, was den Schlafkomfort zusätzlich erhöht. Das praktische Accessoire kann sowohl im Bettchen, die Babyschale unterwegs im Kinderwagen oder zu Hause im Laufstall getragen werden.

Das ist dabei:

  • Schnittmuster im DIN A4 Format zum selbst ausdrucken
  • Nähanleitung mit Bildern von jedem einzelnen Schritt
  • Größen 50/56, 62/68, 74/80, 86/92, 98/104

Du brauchst:

  • Stoffempfehlung
  • Herbst/Winter Fleece, Nickistoffe oder Sweatshirtstoffe.,
  • Futter Herbst/Winter Fleece, Nicki Stoff oder Jersey vorzugsweise in Kontrastfarbe
Katharina Schwede 28.10.2019, 08:40
  • (5 von 5 Sternen)
das Schnittmuster gefällt mir gut. Hilfreich wäre es wenn irgendwo stehen würde, dass das Futter gegengleich zugeschnitten werden muss. So überlegte ich zunächst, ob ich falsch denke oder es aber unerwähnt blieb.
ines ganghofer 12.02.2018, 08:41
  • (5 von 5 Sternen)
Schnitt passt sehr gut, Anleitung gut verständlich, nur bei der Kapuze hab ich den unteren Teil im Stoffbruch zugeschnitten , damit keine Naht im liegen ist.
Alle Bewertungen

Pattern4kids

Die Schnittmuster von Patternforkids für Baby und Kindermode sind einfach, bequem und zeitlos trendy. Du findest in meinem Shop das lang ersehnte Lieblingskleid, den kuscheligen Overall, die einfachen Leggings, Jacken, Bündchenhosen, Tunika und was das Herz sonst noch alles begehrt. Mein Name ist Alessia Altimari, Modedesignerin von Patternforkids. Ich habe als Modedesignerin für Burda in Offenburg und für Trussardi in Italien Kollektionen kreiert, bevor ich mich selbständig gemacht habe. Seit 2011entwickle ich meine eigene Schnittmusterkollektion für Baby- und Kindermode. In jedem meiner Schnittmuster ist meine persönliche Kreativität und Erfahrung eingearbeitet. Kindermode muss immer auch bequem zu tragen sein, denn sonst werden die Kinder das schönste Kleidungsstück nicht mögen. Die Schnittmuster von Patternforkids sind deshalb mit besonders viel Sorgfalt entwickelt worden, damit vor allem die Kinder Ihre Freude daran haben!

Mehr lesen +
Zum Shop