Jetzt registrieren...

... oder mit deinem Makerist Account einloggen

... oder mit deinem Makerist Account einloggen

Close dropdown
Beta tag
FILTER DIE ERGEBNISSE
HOBBIES
ART DER PRODUKTE
ERGEBNISSE IN KATEGORIEN
Small avatar

NEVIO Baby Outdoor Schlafsack Schnittmuster mit Kapuze

von Pattern4kids
4,90 € inkl. MwSt
Sofort zum Herunterladen!

Das ist alles dabei:

  • Ebook Schnittmuster mit bebilderter Nähanleitung
  • Gr. 50/56, 62/68, 74/80, 86/92, 98/104

Beschreibung

★ SWEET DREAMS im warmen flauschigen Outdoor Schlafsack fühlt sich das Baby einfach wohl und schmust mit seinem Kuscheltier die ganze Nacht ★

❤ Gerade an kalten Tagen fühlen sich Kinder in dem kuschelig weichen Fleece- oder Nickistoff-Schlafsack sehr wohl. Er schmiegt sich angenehm sanft an den Körper des Kindes. Dabei wird dem Kleinen ein komfortables Tragegefühl geboten. Der Schlafsack wird vom Halsausschnitt bis zu Unterseite seitlich mit einem Klett-Band Verschluss geöffnet. Der Pucksack kann im Herbst und Winter getragen werden. Ausreichend Platz zum Strampeln der Beine ist durch die Birnenform gegeben. Die langen Ärmel sind mit Bündchen ausgestattet. Im Rücken wurde der Schlafsack ohne Nähte verarbeitet, was den Schlafkomfort zusätzlich erhöht. Das praktische Accessoire kann sowohl im Bettchen, in der Babyschale unterwegs, im Kinderwagen oder zu Hause im Laufstall getragen werden.

❤ Der Schnitt ist für eher erfahrene Näherinnen.

new
mehr Lesen

Diese Materialien brauchst du zu Hause:

❤ Der Schlafsack kann mit Fleece, Nickistoff oder Sweatshirtstoff genäht werden, wobei ich für das Futter Fleece, Nickistoff oder Jersey vorzugsweise in Kontrastfarbe empfehle.

Stöbere in unserem Materialshop!