Nähmaschinen-/Overlockmülleimer

Immer Fäden beim Nähen und keine Möglichkeit sie vernünftig zu entsorgen?

Dann kommt hier das perfekte Schnittmuster für dich. Ein schnell genähter Mülleimer, der einfach unter die Nähmaschine oder Overlock geklemmt wird.

Das ist dabei:

  • bebilderte Nähanleitung
  • inkl. Schnittmuster
  • für Anfänger geeignet

Du brauchst:

  • 2 nicht dehnbare Stoffe mit den Maßen 40 x 50 cm
  • Schere
  • Papier
  • Stecknadeln
  • ggf. Tüddel
Susanne Rosellen 21.07.2019, 22:38
  • (5 von 5 Sternen)
Tolle Anleitung! Klappt super! Gute Resteverwertung und ein schönes Geschenk für Leute die gerne nähen. Ich möchte ihn nicht mehr missen :-)
Christiane N. 14.06.2020, 14:13
  • (5 von 5 Sternen)
Super Nähidee. Einfache, verständliche Anleitung. Ruck Zuck genäht.
Marion Leitner 02.01.2020, 20:09
  • (5 von 5 Sternen)
Gute Erklärung, praktischer Behälter. Auch gut als kleines Geschenk für Nähfans geeignet. Werde ich noch ein paarmal nähen
Alle Bewertungen

MiniNähte

MiniNähte ... ... ja wer ist das eigentlich?

Das bin ich ...

​Lisa, Mama von zwei Lausbuben, Ehefrau und absolut Stoffaholic aus dem wunderschönen Detmold.

Ich nähe mehr als mein halbes Leben und habe es noch ganz altmodisch von meiner Oma gelernt :) Viele lachen zwar über mein Hobby, aber ich kann euch sagen ... für mich ist es Entspannung pur und der absolute Ausgleich zum Alltag als Mama und Gesundheits- und Kinderkrankenschwester.

​Lange habe ich darüber nachgedacht ein Gewerbe anzumelden, in dem ich mich und mein Hobby verwirklichen kann und nun habe ich es endlich getan und kann euch gar nicht sagen, wie glücklich ich darüber bin <3 Um euch an meinem Hobby teilhaben lassen zu können bekommt ihr alle meine Ebooks im Shop und es kommen stetig neue dazu ... öfter mal vorbei schauen lohnt sich also ;)

Nun aber viel Spaß beim stöbern :)

Wünschen, Anregungen und Kritik nehme ich gerne hier unter Kontakt oder auf meiner Facebookseite www.facebookcom/lisaradau entgegen

Mehr Text
Zum Shop